Wer hat Erfahrungen mit Hundehotels?

5 Antworten

Ich habe meinen Hund ins Canis Resort beim Flughafen gebracht. Die waren nicht billig, haben aber total Erfahrung mit Hunden. Mein Jackie kam super entspannt zurück. Kannich empfehlen. www.canisresort.com

Ich habe eine super Erfahrung mit dem Hundehotel Canis Resort am Münchner Flughafen gemacht. Ist eine tolle Anlage mit super geschulten Personal, die selbst mit meinem etwas schwierigen Hund bestens umgehen konnten. Das kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Die Homepage lautet: www.canisresort.com

Na, manchmal ist es nicht möglich den Hund mitzunehmen. Da muss er eben irgendwo hin. Ich hatte letzthin eine total wahnsinnige Erfahrung mit einem Hundehotel oder einer Hundepesnion in München Lochhausen gemacht! Der Typ hielt die Hunde in einer Luxusvilla und jede Pfütze auf seinen Perserteppichen muss extra bezahlt werden! Ein absoluter Fall für das Irrenhaus!

Was möchtest Du wissen?