Wer hat Erfahrungen mit Herpesbläschen Patch, Compeed?

3 Antworten

Hallo, ich habe diese Pads schonmal bei meinem Lippenherpes probiert. Die handhabung brauch etwas geschick und solange man nicht ißt oder trinkt, sind die Dinger ganz ok!Aber sie kleben nicht sehr lange, vorallem wenn feuchte wie eben vom Essen oder Trinken dran kommt!Dann finde ich sie außerdem relativ teuer. MFG

DH!

0

Ich habe die schon mal ausprobiert. Es sind so kleine runde Klebepunkte. Kaum sichtbar und sehr feuchtigkeitsspendend. Ich fand schon dass sie gut helfen. Ist aber von Typ zu Typ bestimmt unterschiedlich.

DH!

0

Erwarte keine Wunder, in der Werbung sieht es natürlich immer gut aus. Ich würde die Creme weiterhin nehmen.

Herpesbläschen auf der Lippe :( - wie bekomme ich das weg?

Hab gestern schon etwas gemerkt, dachte bloss, hab mich verbrannt oder so..
Naja jetzt sieht man eindeutig, das es Herpes ist 😭 sieht nicht toll aus und genau in der Mitte der Unterlippe ist auch echt doof..

Habt ihr Tipps wie ich das Ding weg bekomme? :(

...zur Frage

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

Kann das eine erneute Selbstansteckung mit Herpes sein?

Hallo, habe letzte woche leider einen Herpes Ausbruch gehabt bei welchem heute die Kruste abgefallen ist...nun ja ich merke aber momentan schon wieder ein kribbeln und brennen oberhalb der lippe...und wollte mal fragen ob das sein kann, dass man sich in so kurzer Zeit wieder selbst ansteckt? ich hoffe ja inständig auf einen Pickel aber es bereitet mir große Sorge da ich am Freitag ein Date habe 😣 ist eine neuinfektion in so kurzer zeit möglich? Danke für eure antworten!

...zur Frage

Hilfe, habe ich Herpes?

Hallo, gestern als ich abends bei meinem Freund war merkte auf der Lippe, also nicht am Rand der Lippen, eine kleine Verdickung an der Stelle wo ich meine Lippe vorgestern draußen ausversehen aufgebissen habe. Ich habe gestern keine Herpescreme aufgetragen, weil ich dachte, dass es nur wegen dem aufbeißen war und kein Herpes ist. Jetzt ist meine Lippe an der Stelle total geschwollen, es sieht nicht aus wie diese Herpesbläschen aber ich kann dort kleine Pünktchen erkennen. Meine Frage ist jetzt, ist es Herpes oder was könnte das sein?

...zur Frage

HILFE, ich bekomme Herpes!

Na toll. Ich merke schon wie es an meiner Lippe zu kribbeln anfängt und rot wird. Herpes ist im Anmarsch. Kann ich noch irgendwas machen, das es nicht dazu kommt? bitte schnell._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?