Wer hat Erfahrungen mit Herbalife?

8 Antworten

hallo Ich nehme jetzt den Shake seit 2 Monaten und habe 10 Kg abgenommen ! es gibt ihn im 8 Geschmacksrichtungen :-) es kann auch überall Obst mit reingemischt werden ! bei längerer Anwendung bis zum Wunschgewicht würde ich mir eine Lizenz holen was dann auf jeden Fall billiger wird und Sinn macht ! Durch jeden Shake den Du am Tag trinkst nimmst Du ab !

teurer beschiß von zweifelhaften (eigentlich kriminellen Beratern ) die sich mit Phantasieurkunden Brufsbezeichnungen anmaßen . echte seriöse Ernährungsberater empfehlen neutrale Ernährung und nicht überteuerte Markengebundene Chemieprodukte

Ich habe Herbalife selber vertrieben/verkauft und benutzt. Ich muss sagen, zum Abnehmen super, und wer zunehmen muss kann es auch in einem Umgekehrtem Prozess nutzen, allerdings gibt es vergleichbare Mittel die nur ein viertel Kosten, und den selben Effekt haben. Was bei Herbalife aber dabei ist, man hat immer eine Betreuung. Wer also keine probleme mit den Kosten hat ist hier gut bedient.

Was möchtest Du wissen?