Wer hat Erfahrungen mit Heizdecken?

3 Antworten

Meine Frau und ich haben jeder eine von Beurer .Wir geben sie nie wieder her . Es ist einfach ein super gutes Gefühl in ein wohlig warmes Bett zu krabbeln und sich einkuscheln zu können . Wir heizen das Schlafzimmer nicht , nie,um so sschöner ist es dann ins Bett zu gehen . Wir möchten es nicht mehr missen . Beurer ist einfach ein super Produkt .Bekommst du z.B. bei Neckermann , ich habe unsere über E-Bay bezogen .

Nachtrag : Gib bei E-Bay mal : beurer wärmedecke ein und du findest 14 Artikel

0

wisst ihr zufällig, wieviel Strom eine Heizdecke braucht. Ich habe meine seit letzem jahr und ich will sie auch nicht mehr missen. LG

0

Ich habe ein Heizkissen,das sich nach2 stunden automatisch ausschaltet!

Ich mag weder eine Heizdecke noch eine stark aufgedrehte Heizung. Darum nehme ich ein Roggenkissen, das vorher in der Microwelle kurz erhitzt worden ist.

Was möchtest Du wissen?