Wer hat Erfahrungen mit Heilung Nasenwand Operation?

2 Antworten

ja, die verkrustung ist normal. regelmäßig spülen und cremen damit die krusten weich bleiben. da musst du nun durch. mein vater hat 6 wochen lang gespült und gecremt.

wenn du gestern entlassen wurdest, ist es ganz normal das der doc nächste woche mal nachschauen möchte. solagne keine starken blutungen auftreten ist alles gut. was bitte sollte denn abgesaugt werden?

Dachte wegen Schleim oder so?

Nach Weinachten ist Krankschreibung zu Ende Reicht das? (Hoffe es)

Hat man immer halt Halsweh wegen Mundatmung

0

Absaugen würde Blutungen verursachen. Dass du noch keine Luft bekommst, ist normal. Es ist alles geschwollen. Abwarten und Nasenspülung machen wie verordnet.

krustenbildung an der Pobacke

Hallo, ich hab mal eine frage. Und zwar hab ich seit ca 3 tagen so eine kruste an der rechten pobacke. Ich hab keine ahnung von was es kommt, es juckt und es tut weh. Ich habe es mit penaten creme versucht aber es hilft nicht. Was kann ich da machen, weil es ist doch etwas unangenehm zum arzt zu gehen.

Danke :)

...zur Frage

Kruste zu schnell weg für richtige Heilung bei Bepanthen Gebrauch?

Hi,

habe vor 2 Tage Herpes bekommen. Jetzt ist es am Abheilen und es ist ne Kruste drüber. Kann es sein, dass wenn ich jetzt direkt Bepanthen Wund und Heilsalbe drauftue, dass die Kruste zu schnell abgeht und dadurch Narben bleiben bzw. die Haut nicht richtig verheilt ?

Bei mir ist das nämlich immer so, wenn ich paar Stunden Bepanthen auf ne Wunde tu, dass die Kruste dann meist abgeht und wenn ich es nicht drauftu, dann bleib sie paar Tage länger drauf. Was meint ihr dazu ?

MfG

...zur Frage

Weisser fleck am tattoo?

Hallo mein Tattoo ist 14 tage und seit paar tagen ist mir aufgefallen das ich einen weissen fleck am tattoo habe. Wieso ist das so? Und was soll ich machen? (Tattoo ist noch nicht verheilt hat noch kruste).

...zur Frage

heilung schmerzt?

hey

hab da eine frage die mich wirklich interessiert:

stimmt es wenn wunden (krusten, aufschierfungen) usw schmerzen, das es dann heilt?

oder das eine heilung generell brennt oder sonstiges?

LG Ina

...zur Frage

Krätzemilben auf Ledersofa?

Ja, ich habe diese verdammten viecher unter meiner Haut. Bitte nicht beleidigen. Es liegt nicht an mangelnder Hygiene etc. Ich hatte einfach pech.

Ich habe heute mit der Behandlung angefangen und alles, wie der Arzt es vorgegeben hat gemacht. Auch die ganzen Ledersessel abgesaugt und zwar gründlich. Also gründlicher ging echt nicht mehr.

Ich frage mich aber jetzt, ob die Krätzemilden überhaubt auf dem Ledersofa haften? Da das ja eine glatte Fläche ist. Muss ich mir Sorgen machen und jeden tag weiter absaugen oder ist bei Ledersofas alles porblemlos und ich brauche sie nicht täglich abzusaugen?

...zur Frage

Abschwellenden Nasenspray nach Nasenmuschelverkleinerung mit Laser

Hi, ich wurde vor ca. 2 Wochen operiert, der Arzt meinte ich soll in den ersten 8 tagen auf keinen Fall abschwellendes Nasenspray benutzen. Nach der 1. Kontrolle verschrieb er mir das Nasic-cur, das aber nur die Nasenschleimhäute heilt. Leider brauche ich zum einschlafen immer noch das normale Nasenspray, da ich sonst die ganze Nacht wachliege. Nun die eigentliche Frage: Wirkt sich das normale Nasenspray negativ auf die Heilung der Nasenmuscheln aus? Gruss Benni421

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?