Wer hat Erfahrungen mit Heilung Nasenwand Operation?

2 Antworten

ja, die verkrustung ist normal. regelmäßig spülen und cremen damit die krusten weich bleiben. da musst du nun durch. mein vater hat 6 wochen lang gespült und gecremt.

wenn du gestern entlassen wurdest, ist es ganz normal das der doc nächste woche mal nachschauen möchte. solagne keine starken blutungen auftreten ist alles gut. was bitte sollte denn abgesaugt werden?

Dachte wegen Schleim oder so?

Nach Weinachten ist Krankschreibung zu Ende Reicht das? (Hoffe es)

Hat man immer halt Halsweh wegen Mundatmung

0

Absaugen würde Blutungen verursachen. Dass du noch keine Luft bekommst, ist normal. Es ist alles geschwollen. Abwarten und Nasenspülung machen wie verordnet.

Frage zur Nasenspray Sucht

Hallo, also ich war seit Weihnachten 2010 Nasenspray abhängig. Es gab mal Unterbrechungen, da habe ich es mal einen Monat oder so nicht genutzt weil es wieder besser wurde, dann aber wieder angefangen. Ich habe es wirklich nur 1x täglich genommen, immer abends wegen einschlafen. Da ich fast jeden Monat krank werde habe ich es dann immer wider genutzt. Nun war ich glaube ich im November 2011 beim Arzt und der hat mit Cortisol Nasenspray gegeben, welches der Heilung helfen soll und das habe ich dann auch genommen. Nun habe ich gelesen, die Entwöhnung soll 3 Wochen dauern, aber seit gestern Abend ist es wieder ganz schlimm. Ich bin am Ende.. Wann hört das denn endlich auf? Oder ist es vielleicht doch was anderes? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

...zur Frage

Heilt tattoo normal ab?

Halli Hallo! Hab mir am.. Mittwoch ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen, hab alles so gemacht wie es mir gesagt wurde (Folie zuhause Weg, Wasser abwaschen & Creme dünn auftragen) ist auch eigentlich alles gut aber an manchen Stellen hab ich das Gefühl gibt meine Haut Sekret ab, ist das normal? :-)

...zur Frage

Schleimpropfen in der Nase nach dem Schlafen

Ich wurde vor einer Woche am Mittwoch an der Nase operiert und habe jetzt mit sehr viel Schleim in der Nase zu kämpfen. Seit zwei Nächten habe ich jetzt auch dass Problem, dass dieser Schleim in der Nacht fest wird, sodass ich morgens mit eingetrocknetem Schleim in der Nase aufwache. Habe auch schon vor dem schlafen Nasenspray benutzt und die Nase mit einer Nasensalbe eingecremt, wie der Arzt es gesagt hat. Was kann man dagegen machen? Über hilfreiche Antworten wär ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Blumenkohlohr, wie behandeln?

Hallo Leute

Ich habe mir im Training eine Entzündung im Ohr geholt (von einem Schlag oder beim Bodenkampf). Jetzt ist diese Entzündung angeschwollen und es sieht so aus als hätte sich Blut drin abgespeichert. Der Arzt gibt mir immer nur eine Creme, ich habe aber auch schon gehört dass man das Blut absaugen kann und somit die Heilung beschleunigt. Was ich jedoch nicht möchte, ist eines dieser hässlichen Blumenkohlohren, da ich ja nicht auf eine Profikarriere aus bin und Kampfsport nur als Hobby ausübe.

Danke im Voraus für die Antworten (:

...zur Frage

Lendenwirbelsäule schmerzen

Hallo Leute Habe ein Problem bin am Dienstag autoscooter gefahren und alle gingen auf uns los. jedenfall ging ich nach hause und hatte nur leichte lendenwirbel schmerzen... am Mittwoch fiel mir auf dass die lendenwirbelsäule leicht nach links verschoben ist.. gegen den abend am mittwoch wurden die schmerzen immer schlimmer... konnte von Mittwoch auf donnerstag nur 2 stunden schlafen.. Donnerstag durch den tag gieng es noch mit den schmerzen doch gegen den abend wurde es höllisch konnte fast nicht mehr sitzen und stehen... kann nur liegen.. leider habe ich erst in einer woche einen termin beim chiropraktor.. was soll ich machen? zum arzt gehen? bilde ich mir nur ein sie sei ein wenig verschoben? schmerzmittel wirkt nicht so gut nur für kurze zeit und creme auch.. Vielen dank in Voraus. Lg nicole

...zur Frage

Abschwellenden Nasenspray nach Nasenmuschelverkleinerung mit Laser

Hi, ich wurde vor ca. 2 Wochen operiert, der Arzt meinte ich soll in den ersten 8 tagen auf keinen Fall abschwellendes Nasenspray benutzen. Nach der 1. Kontrolle verschrieb er mir das Nasic-cur, das aber nur die Nasenschleimhäute heilt. Leider brauche ich zum einschlafen immer noch das normale Nasenspray, da ich sonst die ganze Nacht wachliege. Nun die eigentliche Frage: Wirkt sich das normale Nasenspray negativ auf die Heilung der Nasenmuscheln aus? Gruss Benni421

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?