Wer hat Erfahrungen mit Friendscout24?

6 Antworten

Das Geld kannst du dir getrost sparen!!! Ich habe mir einen Monat angetan,obwohl ich im "wirklichen Leben" keine Probleme habe Frauen kennenzulernen hat sich dies über diese Plattform als sehr schwierig erwiesen.Solltest du wirklich so schüchtern sein, kann das deinem Ego eher noch mehr schaden.Mein Tip: Überwinde dich. Ob im Getränkemarkt, Kaufhaus, Restaurant, überall sind nette Leute, die nur auf DICH warten.Du mußt dich nur trauen!Gefällt dir jemand,so traue dich einfach ihn oder sie anzusprechen.Kommt man mit den Leuten über triviale Dinge ins Gespräch, so lernt man sie schon ein bißchen kennen und merkt ob Sympathie vorhanden ist.Alles weitere ergibt sich fast von allein. Sollte jemand negativ reagieren so nimm es dir nicht zu Herzen. Vielleicht hat der- diejenige nur einen schlechten Tag.Sei aber nie penetrant! Hat jemand Desinteresse bekundet halte dich zurück.Niemand möchte belästigt werden. Du auch nicht. Viel Erfolg!!!

totaler schrott. Geld wird automatisch vom konto abgezogen. Darauf wird man hingewiesen wenn man lust hat stundenlang bedingungen durchlesen will. darauf haben dies ja auch abgesehen. Partneranfragen werden alle wieder gelöscht bevor man zeit hat zu antworten da unseriös..angeblich??!! Bin der meinung das alles mehr oder weniger mit zufallsgenerator ein bisschen zeugs versendet wird.

Die Kosten sind klar übertrieben hoch. Kann nur empfehlen rechtzeitig zu kündigen. Der nächste bankeingriff um kohle abzuzocken kommt bestimmt!

Ausser kosten 100% nichts gewesen!!!!!

Ich habe auch NUR schlechte erfahrung gemacht. Automatisch wird das Abo verlängert und die kohle direkt vom konto abgezogen. Darauf wird man zwar aufmerksam gemacht wenn man das ganze drum und dran genau lesen will. Was mich mehr ärgert dind die Partnerangebote. Jeder vorschlag wurde wieder gelöscht da angeblich unseriös. Denke eher das da die eigene Firma ein bisschen partnervorschläge versendet um das ganze ansprechender zu gestalten. Und das ganze ist noch schweineteuer! NICHT ZU EMPFEHLEN

Und sonst bei zeiten Kündigen.

Hallo liebe Liebenden, friendscout24 ist von der Sache her eben ein Partnerportal wie alle anderen ! Was jedoch einen großen Unterschied macht ist ein KATASTROPHALES HANDLING, ein System welches sich durch permanente System - Störungen / Überlastungen, Abstürze, etc. auszeichnet. Kontaktantworten sollte man alle 3min bzw. alle 3 Sätze zwischenspeichern, sonst ist es weg u. man fängt von vorn an zu schreiben (also eher ein Kontaktkiller, da man sich nur noch schlecht gelaunt dort aufhält). Bei Kund-Dienst -Nachfragen erhält man generierte Antworten u. man hört schon fast die Betreiber dieses Portals im Net "ablachen" über die "Idioten" von zahlenden Kunden, die sich diesen Antiservice bieten lassen MÜSSEN ! Das Abzocken bzgl. den Kündigungen wurde hier im Forum ja schon erwähnt; ist zwar rechtlich nicht angreifbar, aber man kann ja aus den Erfahrungen der anderen lernen und sich gar nicht erst anmelden. FAZIT : AUF KEINEN FALL KOSTENPFLICHTIG NUTZEN, WENN MAN WERT AUF SEINE GUTE LAUNE, GELD u. NERVEN LEGT. NICHT, ABER AUCH ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN !

SEIT CA. EINEM JAHR DIESELBE ANTWORT; .... hier wird der Kundenservice mit Hochdruck ignoriert !

Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass es temporär zu technischen Problemen kam.

Wir sind dabei die Ursache des Fehlers nachhaltig zu beheben und bitten Sie um etwas Geduld.

Unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass unser Service so schnell wie möglich kontinuierlich störungsfrei läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hartmann Ihr FriendScout24-Team kundenservice@friendscout24.de

FriendScout24 GmbH Beirat: Dr. Martin Enderle (Vorsitzender) Geschäftsführer: Martina Bruder (CEO) Dr. Jörg Rahmer (COO) Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 147483 Sitz der Gesellschaft: München

0

An sich ist die Seite gut gemacht. Gutes design, viele aussagekräftige Profiloptionen. Es sind nur zu viele Karteileichen da. daher du musst schon 20 Personen anschreiben damit mal 1 antwortet.

Was möchtest Du wissen?