Wer hat Erfahrungen mit Friendscout24?

6 Antworten

Das Geld kannst du dir getrost sparen!!! Ich habe mir einen Monat angetan,obwohl ich im "wirklichen Leben" keine Probleme habe Frauen kennenzulernen hat sich dies über diese Plattform als sehr schwierig erwiesen.Solltest du wirklich so schüchtern sein, kann das deinem Ego eher noch mehr schaden.Mein Tip: Überwinde dich. Ob im Getränkemarkt, Kaufhaus, Restaurant, überall sind nette Leute, die nur auf DICH warten.Du mußt dich nur trauen!Gefällt dir jemand,so traue dich einfach ihn oder sie anzusprechen.Kommt man mit den Leuten über triviale Dinge ins Gespräch, so lernt man sie schon ein bißchen kennen und merkt ob Sympathie vorhanden ist.Alles weitere ergibt sich fast von allein. Sollte jemand negativ reagieren so nimm es dir nicht zu Herzen. Vielleicht hat der- diejenige nur einen schlechten Tag.Sei aber nie penetrant! Hat jemand Desinteresse bekundet halte dich zurück.Niemand möchte belästigt werden. Du auch nicht. Viel Erfolg!!!

totaler schrott. Geld wird automatisch vom konto abgezogen. Darauf wird man hingewiesen wenn man lust hat stundenlang bedingungen durchlesen will. darauf haben dies ja auch abgesehen. Partneranfragen werden alle wieder gelöscht bevor man zeit hat zu antworten da unseriös..angeblich??!! Bin der meinung das alles mehr oder weniger mit zufallsgenerator ein bisschen zeugs versendet wird.

Die Kosten sind klar übertrieben hoch. Kann nur empfehlen rechtzeitig zu kündigen. Der nächste bankeingriff um kohle abzuzocken kommt bestimmt!

Ausser kosten 100% nichts gewesen!!!!!

Ich habe auch NUR schlechte erfahrung gemacht. Automatisch wird das Abo verlängert und die kohle direkt vom konto abgezogen. Darauf wird man zwar aufmerksam gemacht wenn man das ganze drum und dran genau lesen will. Was mich mehr ärgert dind die Partnerangebote. Jeder vorschlag wurde wieder gelöscht da angeblich unseriös. Denke eher das da die eigene Firma ein bisschen partnervorschläge versendet um das ganze ansprechender zu gestalten. Und das ganze ist noch schweineteuer! NICHT ZU EMPFEHLEN

Und sonst bei zeiten Kündigen.

Erfahrung mit Beinachsen (X-Bein) Korekktur?

Hallo ,

Da ich mittlerweile massive Probleme mit meinem Beinen hab eher gesagt ständig Starke schmerzen in meinen Knien soll ich nun zu 90% Operiert werden da ich extreme X-Beine habe und das schon seit ich ziemlich Klein war. Habt ihr Erfahrungen damit, allgemein wie es so einen nach einer Operation ergeht. Oder wie das mit der Narkose ist. Vielleicht hatte einer von euch bereits so eine Operation und kann mir Vielleicht erläutern was alles auf mich zu kommt vor- und nach der OP, denn ich habe ziemlich starke Angst davor was mir die Sache nicht unbedingt leichter macht. Wäre nett wenn ihr vielleicht so eure Erfahrungen oder euer Wissen zum Thema Operationen mitteilt. LG

...zur Frage

Nebenjob als Hostess attraktiv?

Kann mir jemand vielleicht Erfahrungen schildern? Ich überlege ob ein Nebenjob als Messehostess etwas wäre.

...zur Frage

Steam Account gehackt Erfahrungen?

Mein Account wurde heute Mittag gehackt. Ich habe mich auch schon beim Support gemeldet. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit ob ich meinen Account zurück bekomme und wie lange das dauern wird!

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt!

...zur Frage

Erfahrungen mit Rotary?

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit dem Austauschprogramm Rotary?
z.B. Was das kostet?Oder ob es seriös ist?
Und was halte Ihr von Schülerstipendien?

...zur Frage

Bavaria Finanzservice - Sind die seriös? Habe ienen schufafreien Kredit beantragt

Hallo,

habe gerade bei Bavaria Finanz einen express schufafreien Kredit beantragt. Jetzt haben die mich angerufen und wollten mit mir einen persönlichen Besuchstermin ausmachen. Hat jemand Erfahrungen? Sind die seriös oder wollen die mir jetzt irgendwelches Zeugs andrehen ?

...zur Frage

erfahrungen Klassenfart hastings

Hey, Ich mache im sommer mit meiner stufe (10.Klassen) eine fahrt nach England genauer gesagt nach hastings Habe ziemlich beängstigende Erfahrungen erzählt bekommen bezüglich des essens und der sauberkeit.. Wart ihr vielleicht schonmal da ? Wäre super lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?