Wer hat Erfahrungen mit Frauenhaus, Trennung mit Kind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Meine Mutter war mit mir in mehreren Frauenhäuser als ich ein Kind war. Es war schrecklich. 

In einem, hat man sogar versucht uns abschieben zu lassen. Die Frauen, die uns helfen sollten, wollten uns rein legen. Es war furchtbar. 

Einer Prostituierten haben sie nicht mal mehr die Tür geöffnet. Dann ist sie zurück zu ihrem "Freund" der in echt nur ihr Zuhälter war. Der hat sie dann aus dem Balkon geworfen und es galt als Selbstmord. Noch nicht mal eine Strafe hat er bekommen. 

Was ich damit sagen will: vertrau keinem blind. Lies dir alles durch was du unterschreibst.

Wegen den Möbeln würde ich beim Amt fragen, ob sie dir helfen. Ich bin sicher, dass du eine Ausstattung bekommst 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?