Wer hat Erfahrungen mit FMB Inkasso?

1 Antwort

Was genau willst du wissen?

Wer schuldet wem etwas?

Schuldet dir das Inkasso Geld? Oder der Anwalt?

Oder schuldet jemand anderes etwas und du würdest das Inkasso beauftragen wollen (würde ich abraten)?

 

Ich möchte gerne wissen, ob es weitere Lieferanten von FMB Inkasso gibt, denen Ulrich Buder ebenfalls noch Geld schuldet.

0
@vwendeler

Beispielsweise nach Titulierung und bei einer Pfändung des Geschäftskonto über eine Drittschuldnerauskunft (annehmend, dass man nicht der einzige ist, der etwas fordert).

0

Maxdome und Inkasso?

Mein Maxdomekonto wurde gesperrt, weil ich in Zahlungsverzug war, das ist bis jetzt aber shcon längst wieder bezahlt, trotzdem bekomme ich immernoch Mahnungn von einem Inkasso Unternehmen?! Ich habe shcon dem Support geschrieben von Maxdome, die sind aber nicht hilfreich, habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Inkasso betrag zu spät bezahlt?

Hey, ich hab eine inkasso rechnung bekommen und muss es bis zum 31.10 bezahlt haben. Ist es schlimm wenn es erst am 2.10 auf dem Konto vom infoscore unternehmen ist? Da vorher der schalter (wegen feiertag) nicht auf hat.. Brauche unbedingt hilfe? Und wenn was passiert?

...zur Frage

Muss ich das Inkassobüro bezahlen, wenn ich die Hauptforderung beim Unternehmen begleiche?

ich hatte ein paar Schulden und habe Briefe vom Inkasso Unternehmen bekommen, ist blöd ich weiß und ich habe daraus gelernt. Jetzt habe ich die Hauptforderung beim Unternehmen bezahlt, nicht beim Inkasso Büro. Ich bin ALG II Empfängerin, deswegen kann ich nicht die unverschämt hohen Kosten des Inkassobüros bezahlen. Wie läuft das jetzt? Zieht das Unternehmen das Inkasso Büro zurück oder werden die trotzdem weiter ihre Forderung einziehen? Wohin kann ich mich dann wenden?

Liebe Grüße

...zur Frage

DHL Nachnahme Brief "Zusatzleistung" "Inkasso"?

Hallo.

Ich kam soeben von der Arbeit und im Briefkasten hat der Postbote eine Sendungsbenarichtigungskarte eingeworfen und angekreuzt war Zusatzleistung, Inkasso, Abholbar am nächsten Werktag. Betrag steht nicht drauf, ich habe weder was bestellt noch irgendwo Schulden zum bezahlen, schon gar nicht bei einem Inkasso Unternehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bin etwas verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?