Wer hat Erfahrungen mit Enthaarungscreme?

4 Antworten

Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Es riecht etwas streng, ok, aber es sollte einem auch klar sein, dass das die pure Chemie ist. Einfach einschmieren, 5-10 min einwirken lassen und anschließend eben nicht abwaschen, sondern mit dem beigelegten Spachtel abschaben. Am besten den ganzen Mist auf einem Stück Klopapier abschmieren und anschließend im Hausmüll entsorgen. Dann verstopft nix und es gehen wesentlich mehr Haare ab, als wenn man das nur mit Wasser abspülen würde. Die Reste würde ich dann aber doch mit fließendem Wasser abspülen. Es ist nicht ganz so effektiv wie eine Rasur aber es gibt eine weiche Haut, die nachwachsenden Haare sind viel feiner und weicher und der Rasurbrand fällt bei mir völlig weg.

PFB Vanish hilft gegen Rasurbrand, Rasurpickel & eingewachsene Haare durch jede Art der Enthaarung!

Meine Erfahrung damit war, sie riecht komisch und die Haare gingen damit irgendwie nie so richtig gründlich ab.

Ist balea enthaarungscreme gut?

Hallo Ich hatte überlegt mir die enthaarungscreme von balea für 1,50 € zu kaufen (ohne duft). Es heißt ja oft dass die creme fürchterlich stinkt und keine haare entfernt. Stimmt das? :o hat jmd erfahrungen mit genau dieser creme?

...zur Frage

Brennen und Pickel nach Enthaarung!

Hallo, ich habe vor einer Stunde ungefähr mit der Veet Enthaarungscreme Beine und Intimbereich enthaart. Beides darf man mit der creme enthaaren stand zumindest drauf. Etz brennen meine Beine total und es haben sich kleine Pickel gebildet. Rot sind sie auch.. Im intimbereich brennt es auch besonders beim pinkeln. Ich hab etz beides mit Nivea eingecremt weiß aber nicht obs hilft. Was soll ich tun? Wie krieg ich dieses brennen weg und diese pickel? Diese enthaarungscreme werd ich nie wieder benutzen! Ich habe schon öfters welche benutzt und hatte nie probleme. Bitte helft mir schnell! :/

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Veet Enthaarungscreme (sensibel) Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

...zur Frage

Penaten creme gegen Rasierbrand/Rasierpickel? (Intimrasur)

Gut oder schlecht? Wenn schlecht warum, und was sonst hilft. Wenn gut dann gut :D

...zur Frage

Wie benutze ich dir enthaarungscreme am besten so, dass ein gutes ergebnis rauskommt?

hallo, also ich habe gestern die enthaarungscreme von isana gekauft und habe gestern auch zur sicherheit ein wenig auf meinen arm aufgetragen, ist aber nichts passiert.. :) und nun wollte ich euch mal was fragen: wie sollte ich die enthaarungscreme anwenden, so dass ein gutes ergebnis rauskommt? also weil auf der packung steht, dass man es nicht großflächig auftragen darf, aber ich möchte damit meine beine enthaaren, deswegen müsste ich ja eig. viel creme auftragen.. oder wie macht ihr das immer? ich weiß dass nicht viele was von enthaarungscreme halten, ich will nämlich auch bald einen rasierer kaufen, aber will es erstmal fürs erste ausprobieren.. und noch ne frage. wie ist es bei den achseln, macht ihr es dort auch drauf...??

Danke im voraus :) PS: würde mich auch sehr freuen, wenn ihr bei der umfrage, eure favouriten für die enthaarung abstimmt.. :)

...zur Frage

Beine jucken nach enthaarung mit Enthaarungscreme! Normal?

Hey (:

Ich entferne meine Beinhaare schon seit einigen Monaten mit der Veet Enthaarungscreme. Bis jetzt hab ich immer die normale genommen, wollte aber mal die "sanfte" ausprobieren. Hab ich heute gemacht mit dem Ergebnis das meine Beine jetzt fürchterlich jucken!

Ist das normal?

Danke f. eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?