Wer hat Erfahrungen mit einer Magnetfeld-matte/-therapie?

2 Antworten

habe bänderverletzung am fuß gehabt, blutergüsse nach einsatz mit magnetfeldmate wesentlich schneller abgeklungen, auch schmerzlinderung. habe mir jetzt eigene matte von vita-life gekauft. bin gespannt, ob ich jetzt auch irgendeine art von neuer "fitness" spüre.

1

Hallo Schlanky,

ich stehe auch gerade vor der nicht leichten Entscheidung "Magnetfeldmatte" ja oder nein. Ich habe gelesen, dass die Vita life-Produkte gut sein sollen. Welche Erfahrungen hast du bisher damit gemacht und wie hoch sind die Preise? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke!

0

Wenn schon Magnetfeldmatten,dann nur welche mit Permanentmagneten.Keine Matten die zur Erzeugung des Magnetfeldes an das Stromnetz angeschlossen werden.

Was möchtest Du wissen?