Wer hat Erfahrungen mit einer Magnetfeld-matte/-therapie?

2 Antworten

habe bänderverletzung am fuß gehabt, blutergüsse nach einsatz mit magnetfeldmate wesentlich schneller abgeklungen, auch schmerzlinderung. habe mir jetzt eigene matte von vita-life gekauft. bin gespannt, ob ich jetzt auch irgendeine art von neuer "fitness" spüre.

Hallo Schlanky,

ich stehe auch gerade vor der nicht leichten Entscheidung "Magnetfeldmatte" ja oder nein. Ich habe gelesen, dass die Vita life-Produkte gut sein sollen. Welche Erfahrungen hast du bisher damit gemacht und wie hoch sind die Preise? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke!

0

Wenn schon Magnetfeldmatten,dann nur welche mit Permanentmagneten.Keine Matten die zur Erzeugung des Magnetfeldes an das Stromnetz angeschlossen werden.

Was möchtest Du wissen?