Wer hat Erfahrungen mit einer Lasertherapie um das Rauchen aufzuhören?

8 Antworten

Also, ich bin auf diesen Quatsch leider hereingefallen. Ich habe es nach der Laserbehandlung einen Nachmittag ohne Zigaretten ausgehalten. Was mir komisch vorkam war, dass der Mann, der diese Methode anbietet, auch eine Softlaser-Behandlung gegen Übergewicht anbietet. Er selbst schob aber eine ordentlich dicke Bauchkugel vor sich her. Leute, spart Euch das Geld. Ihr ärgert Euch später nur, das jemand eine schnelle Mark gemacht hat.

Mein Bruder hat das gemacht und er ist wirklich Nichtraucher geworden. Auf der anderen Seite hat es eine Bekannte von ihm nicht geschafft. Ich denke, es liegt wie bei vielen anderen Dingen auch an der Person selber.

Ich war auch in Maastricht und es hat geklappt , rauche 2,5 Jahre nicht mehr.Es gibt so starke Salmiakpastillen , die waren ekelig , hab mir dann zuckerfreie Bonbons gekauft. Man wird auch gut beraten , z.b. das man Chrom nehmen soll. Das gibt´s auch günstiger in Nl als hier.

Angefangen zu rauchen mit 13 sucht?

Also ich habe eine sehr schlimme vergangenheit und habe angefangen mich zu Ritzen habe Depressionen musste in Therapie & nehme deswegen auch Tabletten habe aber auch Angefangen zu rauchen habe so 4 Stück am Tag geraucht habe dann wieder 1 Monat aufgehört Aber dann wurde das Verlangen zu groß & ich habe wieder geraucht und ich habe wieder die ganze Zeit Lust auf eine ich hatte auch deswegen Streit mit meiner besten Freundin sie ist 15 & ich habe ihr versprochen aufzuhören könnt ihr mir helfen ich schaffe es nicht mit dem aufhören

...zur Frage

Schmerzen Lasertherapie Erfahrungen?

Ich leide seit ca 2 Jahren an furchtbaren Schmerz im Isg und Ischialgie! Jetzt hat man mir eine Lasertherapie epfohlen! Hat jemand Positive Erfahrungen damit gesammelt! Danke.

...zur Frage

Wer hatte mit der Relief Softlasermethode Erfolg beim Rauchen aufhören?

Ich las vor ein paar Tagen das erste Mal von der Relief Softlasermethode, um mit dem Rauchen aufzuhören. Hat jemand diese Methode angewandt und kann was über den Erfolg sagen?

...zur Frage

Aufhören mit Rauchen..was erwartet mich?

Ich habe nach 5 Jahren beschlossen vorgestern mit dem Rauchen aufzuhören. jetzt bin ich 2 Tage ca rauchfrei ..bis jetzt merke ich keinen Unterschied ...werde ich noch richtig entzugserscheinungen bekommen? Lohnt es sich wirklich aufzuhören?

...zur Frage

Muss man die Kosten für eine Lasertherapie selbst tragen? (Bandscheibenvorfall)

Kennt sich jemand aus, unter welchen medizinischen Voraussetzungen eine Lasertherapie bzw. die Kosten dafür übernommen werden? Ist ja noch nicht allzu alt, das Gebiet- oder wird das bei Rückengeschichten prinzipiell übernommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?