Wer hat Erfahrungen mit einer Chi Maschine / Chi Gerät?

3 Antworten

Das hilft sehr gut bei Muskelverspannungen und auch bei Muskelkater. Ganz besonders toll ist es, wenn du zusätzlich noch auf einer Wärmematte liegst. Da könnte ich immer einschlafen. Aber achte darauf, dass wenn du dir so ein gerät anschaffst, dass es gut gepolstert ist, sonst kanns schnell unangenehm werden und du kriegst vielleicht sogar Druckstellen.

Kannst Du ein Gerät empfehlen?

0
@Thubauville

Ich selber hab kein eigenes, aber das, das ich ausprobiert habe, war eins von Sun Ancon oder so. Aber ich glaube, das ist ziemlich teuer.

0

Ich muss ehrlich sagen, am Anfang benutzt man so ein Gerät relativ häufig, weil es eben neu ist. Angenehm, joa. Man kann nicht sagen, dass es irgendwie unangenehm ist, aber so toll ist es nicht, sonst würde ich sie täglich benutzten. Sagen wir mal so eine Massage finde ich angenehmer und auch nach einer schönen Stunde Bewegung, fühlt sich mein Körper ausgeglichener an.

Ich habe mir aufgrund des Erfahrungsberichts von http://www.chi-maschine.net so eine Silent Chi Maschine gekauft und bin bisher auch zufrieden. Insgesamt sehr gut zum entspannen und um Verspannungen zu lösen.

Hilft Tagebuch schreiben Dinge zu verarbeiten?

Hi, hilft es einem negative Erfahrungen zu verarbeiten bzw positive Erfahrungen wieder zu erleben?

LG

...zur Frage

Friseur gerät mit Laserwarnzeichen drauf was ist das?

Also ich bin an einem Friseur vorbei gegangen und da war eine Maschine oder keine Ahnung was es war mit ein Laser Zeichen drauf... ich habe Angst irgendwelche Schaden bekommen zu haben weil ich auf dieses Warnzeichen geschaut habe und mich warscheinlich die Maschine /Laser getroffen hat und ich jetzt erblinde ...

...zur Frage

Was tun bei chronischen Muskelverspannungen?

Hallo, ich habe mit Muskelverspannungen zu kämpfen und ja, ich weiß auch, dass sie stressbedingt sind.. aber ich habe im Moment nicht wirklich Zeit um eine Psychosomatik-Kur oder ähnliches zu machen. Was kann man gegen Muskelverspannungen oder anderen vegetativen Störungen unternehmen? Progressiv. Entspannung nach Jakobsson habe ich schon probiert, das hilft nur in Grenzen..

...zur Frage

Pferdesalbe bei DM?

Hallo,

hat von euch jemand mal diese Pferdesalbe ausprobiert, die bei Muskelverspannungen helfen soll? Hilft die Salbe wirklich?

Ich finde den Namen komisch.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem TENS-Gerät?

Hab von meinem Orthopäden für chronische Verspannungen im Hals-Nacken-Bereich ein TENS-Gerät verschrieben bekommen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Hilft das? Und ist es sinnvoll?

...zur Frage

Weiß jemand was dass für eine Maschine (Gerät) ist?

Guten Tag
Ich muss wissen wie die Maschine (<- Gerät) ist, und was die Aufgaben dieser Maschine ist (Siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?