Wer hat Erfahrungen mit einer Chi Maschine / Chi Gerät?

3 Antworten

Das hilft sehr gut bei Muskelverspannungen und auch bei Muskelkater. Ganz besonders toll ist es, wenn du zusätzlich noch auf einer Wärmematte liegst. Da könnte ich immer einschlafen. Aber achte darauf, dass wenn du dir so ein gerät anschaffst, dass es gut gepolstert ist, sonst kanns schnell unangenehm werden und du kriegst vielleicht sogar Druckstellen.

Kannst Du ein Gerät empfehlen?

0
@Thubauville

Ich selber hab kein eigenes, aber das, das ich ausprobiert habe, war eins von Sun Ancon oder so. Aber ich glaube, das ist ziemlich teuer.

0

Ich muss ehrlich sagen, am Anfang benutzt man so ein Gerät relativ häufig, weil es eben neu ist. Angenehm, joa. Man kann nicht sagen, dass es irgendwie unangenehm ist, aber so toll ist es nicht, sonst würde ich sie täglich benutzten. Sagen wir mal so eine Massage finde ich angenehmer und auch nach einer schönen Stunde Bewegung, fühlt sich mein Körper ausgeglichener an.

Ich habe mir aufgrund des Erfahrungsberichts von http://www.chi-maschine.net so eine Silent Chi Maschine gekauft und bin bisher auch zufrieden. Insgesamt sehr gut zum entspannen und um Verspannungen zu lösen.

Erfahrungen mit CHI Haarglättung?

Hallo! :)

Hat jemand sich hier schon einmal die Haare mit der CHI Methode glätten lassen? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht oder eher nicht so sehr?

Und hat das vielleicht jemand von euch in Dortmund bei "Cut&Style" machen lassen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Original Thundershirt hilft das?

Hallo

wer kann mir sagen ob das was bringt und hilft bei Hunde

Original Thundershirt gegen bellen und angst

oder wer hat mit was anderes erfahrung gemacht was gehollfen hat

vielen dank im voraus

...zur Frage

Kann man einen Einbaubackofen selbst einbauen?

Hallo Leute,

ich brauche langsam einen neuen Einbaubackofen. Bei Amazon habe ich mir diesen ausgesucht: Bosch HBG6725S1

Nun wollte ich fragen ob ich den selbst einbauen kann? Ich habe leider nicht so viel Erfahrungen mit Elektrogeräten. Wie muss ich mir den Einbau vorstellen? Gibt es da standardisierte Stecker und muss das Gerät nur "reingeschoben" werden? (sehe 4 Schrauben an den Seiten der alten Maschine).

Oder soll ich für 89,90 Euro den Einbauservice dazu bestellen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Shiitake Pilze vor und Nachteile? O.o

Hallo ^^

ich hab im Internet bei Asiatischen Gerichten gelesen das man ab und an auch Shiitake Pilze dort verwendet. Nun hab ich auch gegooglet und dort auch was von Nebenwirkungen wie Hautausschlag gelesen. Sind Shiitake Pilze Gefährlich/ Gesundheitsschädlich? oder kann man sie ohne bedenken essen?

lg und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Welches Motorrad ist für 2m Personen geeignet?

Schönen guten Tag, Ich beginne grade mit meinem Motorradführerschein und suche eine passende Maschine für mich. Wer ist ungefähr genau so groß und hat positive Erfahrungen mit einer Maschine gemacht? sollte Richtung Supermoto gehen..

Vielen Dank schon einmal für die antworten!

...zur Frage

Nähmaschine Singer 9610: Kann mir jemand etwas zu dieser Maschine sagen?

Mich interessiert, wie alt die Maschine ist, von welcher Qualität, Erfahrungen, Bewertungen, gibt es noch passendes Zubehör.... Ich bekomme die Maschine geschenkt, habe im Netz schon rumgesucht noch Infos und nichts gefunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?