Wer hat Erfahrungen mit einem Renault Megane?

2 Antworten

Mein Schwager hat einen Megane von 98 oder 99, der fast die in der Werkstatt war. Unser Citroen (mit Gasanlage) hat auch nie Probleme, außer die normalen Verschleißsachen ist an den französischen Wagen, die ich kenne nichts dran. Der Ford oder der Opel, welchen ich vorher hatte, hat da schon mehr Probleme gemacht!

Grundsätzlich kannst du bei jeder Marke Glück oder Pech haben. Sieh einfach zu welches Auto dir von der Ausstattung gefällt und achte auf den Verbrauch!

ich weis das willst du net hören aber bitte lass die finger von diesen auto, du wirst nur probleme haben, ich arbeite in ner werkstatt u. diese autos ahben nur macken hab schon an 3 generationen von meganes gearbeitet, nur macken, ich würde dir kein französisches auto empfehlen

Was möchtest Du wissen?