Wer hat Erfahrungen mit einem gegenseitigen Schüleraustausch nach England ohne Organisation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann fragt doch mal in der Schule nach. Zu meiner Schulzeit hat so etwas gegenseitiges mit Polen stattgefunden. Die Schulen müssen nicht mit Organisationen arbeiten, die haben die Möglichkeit direkt von Schule zu Schule zu agieren. Fragt dort am besten mal nach. Ich denke für frischen Wind sind die Schulleitungen bestimmt offen.

Habt ihr denn bereits Kontakte nach England?

Wo bekommt ihr eure Familie her?

ElkeFS 21.09.2015, 14:13

Nein, bisher nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp, um Kontakt mit interessierten Familien zu bekommen. Vielleicht gibt es ja ein Forum oder ähnliches.

0
webya 21.09.2015, 22:34
@ElkeFS

Nein, da gibt es kein Forum. Die Eltern müssten ja auch überprüft werden, ob es dort auch ordentlich zu geht.

Ich würde mein Kind jedenfalls nicht zu Leuten geben, die ich nicht kenne, bzw. auch niemand diese Leute überprüft hat und es auch keinen Ansprechpartner gibt.

0

Was möchtest Du wissen?