Wer hat Erfahrungen mit Effortil?

3 Antworten

Hatte mal öfters Schwindelanfälle und nahm Effortil... Gewirkt hat es irgendwie nicht.

effortil-tropfen sollen den kreislauf in schwung bringen. die wirkung wurde nie richtig nachgewiesen.

Was genau willst du wissen was dir der behandelnde Arzt nicht sagen kann??! 100 verschiedene Meinungen über ein Medikament bei zig Anwendungsgebieten?

Erfahrungen mit dem Pillentaxi - Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie schnell liefern die?

Hallo, habe eben diesen Artikel http://arzt-aspekte.de/dominik-riemer-das-pillentaxi-auf-erfolgskurs/ über das Pillentaxi gelesen.

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie schnell liefern die?

...zur Frage

Schaumcoloration perfect mousse oder sublime mousse?

Wer kennt sich damit aus und kann mir seine Erfahrungen schildern? :) Lg

...zur Frage

Hochtontherapie und Polyneuropathie

Durch Diabetes verursachte Polyneuropathie -- Nervenschädigung der Beine und Füsse - wurde bisher mit Erfolg ohne Schmerzmittel mit der HOchtontherapie behandelt. Wer kann mir dazu eigene Erfahrungen schildern. Wird die Polyneuropathie mit den Jahren schlimmer oder kann man durch tägliche Anwendung der Hochtontherapie davon ausgehen,das die Krankheit nicht schlimmer wird... Schmerzen hat er keine mehr. Danke sehr für gute Antworten..

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Heilerde zur inneren Anwendung?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Rosenholzöl und seiner inneren Anwendung?

Wer hat Erfahrungen mit Rosenholzöl und seiner inneren Anwendung? (einmal oral, einmal vaginal als tampon vermischt mit basis-öl (da soll man wohl olive, macadamia, oder Haselnuss nehmen) Man liest im Internet von gefährlich bis ganz toll.. es soll unbedingt bio sein.. primavera sei aber nicht for die innere Anwendung gedacht.. dann gibt es noch young living, aber die haben es derzeit nicht ? gibt es ideen, gute hinweise?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?