Wer hat Erfahrungen mit Derma Depil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Produkt kann leider nicht überzeugen, bei einem stolzen Preis von 65 Euro inkl. porto. Die Haare werden nicht, wie verprochen bis zur Haarwurzel entfernt, sondern sind ca 1ml noch da und zu dem stachelig. Der Haarhemmer hat so gut wie keine Wirkung. Das einzige positive ist, das es wirklich im Intimbereich verwendet weden kann. Ich würde es auf keinen fall nochmal kaufen.

...Das würde mich auch total interessieren! Ich hab ebenfalls diesen Zeitungsartikel darüber gelesen und ich muss schon sagen...klingt alles einfach wundebar :), aber funktioniert es denn auch so gut!?

Hallo, gibt es noch keine Erfahrungen damit??? Würde mich auch brennend interessieren

Hilft der Derma Wand wirklich? Auch bei cellulite?

Hallo Leute, ich traue mich nicht mal in dem heißen wetter ohne strumpfhosen unter kurzen hosen raus weil ich die cellulite an meinen beinen einfach sooo hässlig finde! Der Derma Wand soll angeblich auch gegen Cellulite helfen... hat jemand schon erfahrungen mit dem Teil gemacht?

...zur Frage

Vögel ganzjährig füttern?

Hallo zusammen,

ich habe neulich einen kurzen Artikel in der Zeitung gelesen, in dem dafür geworben wurde, Vögel im Winter zu füttern. Und auch ganzjährig sei das gut.

Ist die Insektenpopulation schon so kritisch geworden, dass das nötig ist, oder war damit vielleicht nur gemeint, die Vögel nach einem strengen Winter, wenn im Frost viel abstirbt, das ganze Jahr weiter zu füttern?

Im Artikel wurde das nicht näher erläutert.

Danke schonmal für Antworten. :-)

LG Kessy

...zur Frage

ERfahrungen mit LEXA Mineralfutter

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mineralfutter für meine vier Pferde. Habt ihr Erfahrungen mit dem Mineralfutter von LEXA?

Meine zwei Fohlen (8 Monate) würde ich das Junior-Mineral geben, meiner Haflingerstute das Basis-Mineral oder das Kräuter-Mineral und meiner Ekzemer-Stute das Derma-Mineral und auf anraten der Futterexpertin von LEXA würde ich im Sommer das Derma-akut geben.

Hat von euch wer Tipps für mich? Meine Pferde stehen in einem Offenstall mit genügend Heu und Stroh, sowie einem Leckstein und 24 Std. Zugang auf die Weide.

Da ich nur max 3 Mal pro Woche reite, habe ich den Tipp bekommen gar kein Kraftfutter zu füttern (da müslis auhch zu vie Zucker enthalten). Also würde ich eben als Zusatzfutter nur das von Lexa geben.

Freu mich auf eure Antworten und Anregungen. LG Lisa

...zur Frage

welche enthaarungscreme für intimbereich (männer)

Also hi

welche enthaarungscreme für intimbereich für die männer ist am besten

am ebsten eine die für empfindliche haut ist

genauer name und vielleicht auch preis wen ihr es wisst

und persönliche erfahrungen

danke :D

...zur Frage

Funktionieren diese Produkte wirklich?

Meine Haut reagiert leider superempfindlich auf die meisten Haarentfernungsmethoden die ich bisher versucht habe. Das einzige was relativ verträglich für mich ist, ist ein lady shaver und das ist auch nicht das Wahre. Deshalb würde ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung damit: http://www.trendpost.at/Kosmetik/Set-Derma-Depil-Enthaarungscreme-200-ml-Haarwuchshemmer-200-ml.html oder damit: roll-n-smooth.com hat. Denn klingen tut das zwar vielversprechend, aber ich bin immer skeptisch bei sowas. Über Rückmeldung würde ich mich freuen ^^ lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?