Wer hat Erfahrungen mit der Tagine von Le Creuset, ist sie zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, eine Freundin von mir hat auch die Tajine von Le Creuset und ist begeistert davon. Sie kocht sehr viel mit diesem Teil und meint, dass sich der Anschaffungspreis in jedem Fall bereits rentiert hat.

Auch wenn ich selber die Tajine jetzt nicht habe, so weiß ich, dass Le Creuset ganz erstklassige Produkte hat. Allgemein hab ich die Erfahrunge gemacht, dass gerade bei Kochgeschirr der höhere Preis im Regelfall gerechtfertigt ist. Wenn man dann noch dazu sehr gerne und sehr viel kocht, dann hat man mit so einem schönen Stück sicher sehr viel Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! ich selbst habe alles von Le Creuset - und das das schon viele Jahre - ich kann Dir nur sagen,einfach super die Sachen - ich möchte nie mehr was anderes haben!Einfach suuuuuupi die Sachen! Da kannst Du nichts falsch machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?