Wer hat Erfahrungen mit der Sex Date Seite Fickzone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sau schlechte Erfahrung. Alle Nachrichten sind Computer-generiert. Alle Bilder bleiben verschwommen, wahrscheinlich weil es diese Leute nicht wirklich gibt. Widerruf wird nicht akzeptiert. Dem muss man bei der Anmeldung zustimmen. 14 Tage Kündigungsfrist versuche ich gerade einzuhalten. Geht aber nur über FAX ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohgott ich musste nur die Anmeldeseite sehen um zu raffen, dass es dir nur Geld aus der Tasche ziehen wird. Schau mal bei Markt.de -> Kontakte -> Erotik -> Sie sucht Ihn und gib einen Umkreis an. Da suchen immer welche.. Viele für TG, aber nicht alle, und selbst wenn. Sieht oft seriös aus :P

Ist nur eins von vielen Kostenlosen Beispielen.
gratissexanzeigen.de und sinnesfeuer.de sehen auch gut aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?