Wer hat Erfahrungen mit der Seite www.dinsdalerealty.com?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe Wellensteyn bzgl. dieser Webseite angesprochen und folgende Antwort erhalten:

(...) der Händler http://www.dinsdalerealty.com/ ist kein autorisierter Händler von uns.

Die Marke Wellensteyn und unsere (...) Artikel erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit. Dies führt leider auch zu einem erhöhten Aufkommen an kriminellen Internetseiten, auf denen Kunden auch mit Bildausschnitten unserer eigenen Internetseite suggeriert wird, dort originale Wellensteyn-Ware erwerben zu können.

Sobald uns eine solche Internetseite bekannt wird, handeln wir unverzüglich und mit allem Nachdruck. Zum Schutze unserer Kunden lassen wir diese Seiten auf unsere umleiten. Diese Verfahren sind sehr aufwendig und werden zumeist an internationalen Gerichts- und Schiedsstellen geführt. Darum bitten wir Sie um Verständnis, dass die Abwicklung bis zu mehreren Wochen in Anspruch nehmen kann.

Da würde ich nix bestellen denn wenn die dir das falsche schicken (ist mir auf einer anderen seite wiederfahren)wenn du z.b eine s.oliver jeans für 50€ bestellst das war ein beispiel und die schicken dir was ganz anderes ka eine billig hose wissen die das du es nich in die usa wegen 50€ euro zurückschickkst 

Was möchtest Du wissen?