Wer hat Erfahrungen mit der Seite Frischesglück.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Seite, aber ich würde sie auch nicht(!) empfehlen!

Warum?
Die Registrierung ist zwar kostenlos und die ersten drei (3) Nachrichten auch, aber danach müsste man ca. einen (1) Euro bezahlen, für jede weitere Nachricht, die man versenen möchte.

Und außerdem: Wahre Liebe lässt sich nicht erkaufen.

Den einzigen "Testbericht", den ich über diese Seite fand ist nur negativ.
http://www.webutation.net/go/review/frischesglueck.com

Es bedarf keiner Erfahrung - die höchstens beim lesen solcher AGBs, die solchen Seiten angestellt sind:

  1. Werteinheiten

Der Service ermöglicht dem Kunden, Werteinheiten ("Centi") zu erwerben, die auf dem Community-Konto des Kunden gutgeschrieben werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, mit diesen Credits Dienstleistungen des Service oder dessen Vertragspartnern in Anspruch zu nehmen. Beendet der Kunde seine Mitgliedschaft, verfallen seine Credits. Wird die Mitgliedschaft durch den Anbieter aufgrund des Verstoßes des Kunden gegen einer der unter Punkt 5 genannten Regelungen, verfallen die Credits des Kunden.

Anders ausgedrückt: Das anmelden ist kostenlos, die Kontaktaufnahme mit anderen kostet natürlich wie so oft, bares Geld. Und vermutlich handelt es sich um die gleichen Mitglieder, die auch anderswo auf diesen Plattformen zu finden sind. Das ist schlichte Abzocke.

das Frische Glück trifft damit also nur den Betreiber, niemand anderen...

Was möchtest Du wissen?