Wer hat Erfahrungen mit der Pille Maxim?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit der Pille, grundsätzlich heißt es, dass JEDER auf die verschiedenen Pillen anders reagiert. Wenn du starke Nebenwirkungen hast, wie eben die Gewichtszunahme und Unreinheiten im Gesicht, solltest du zu deiner Frauenärztin gehen, mit ihr alles genau besprechen, und sie soll dir eine Pille verschreiben, die vielleicht besser für dich wäre. Ein Apotheker kann dir nicht sagen, welche Pille besser oder schlechter für dich ist, wenn er dich nicht untersucht hat. Dass die Brüste wachsen, ist genauso eine Nebenwirkung wie alle anderen Nebenwirkungen auch, es gibt keine Pille mit der man von Körbchengröße A auf Größe D kommt, sie werden höchstens ganz wenig größer, die Pille macht die Haut auch nicht besser.

Hi ;)

Ersteinmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem ist, ich war ja vorhin beim Frauenarzt und habe ihm alles geschildert. Daraufhin hat er mir ja ein Rezept für eine neue Pille, die Maxim, ausgestellt, worauf hin ich mir das gleich in der Apotheke gekauft habe.

0

Hallo, also ich habe 3 Jahre die Valette genommen, jetzt seit 1 1/2 Jahren die Maxim. das sind beide die gleiche Pille, nur ein anderer Name, aber exakt identisch.

ich habe nicht zugenommen, meine akne ist erst durch die weggegangen (Belara und die Diane35 haben gar nichts bei der akne gebracht, obwohl die ja auch extra bei akne verschrieben werden), meine Bauchkrämpfe sind auch weg.

meine brüste sind nie gewachsen (bei keiner Pille). Bei der Diane35 hatte ich 2 kg zugenommen, war aber nur wasser. bei absetzen ist das auch wieder weggegangen.

also ICH bin 100% zufrieden mit der Maxim.

wo liest du denn nicht nur negative Berichte? meistens schreiben ja nur die Berichte, die was auszusetzen haben. die, die zufrieden sind, haben besseres zu tun.