Wer hat Erfahrungen mit der Organisation Gls? Schüleraustausch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo vampierfan,

ich finde es super, dass du dich für einen Schüleraustausch nach China interessierst. Das ist ja mal etwas anderes als die USA, wo doch super viele ihr Austauschjahr verbringen. Ich persönlich habe leider keine Erfahrung mit dieser Organisation gesammelt, aber schau doch mal auf der Info- und Vergleichsseite Schueleraustausch.net vorbei, dort kannst du mithilfe des Vergleichrechners und der angelegten Organisationsprofile, die Agenturen, die ein Austauschprogramm nach China anbieten miteinander vergleichen. Ich bin mir sicher, dass du dort auch Informationen und Erfahrungen von GLS finden wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Recherche und ganz viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?