Wer hat Erfahrungen mit der Naturkosmetik Alverde von dm?

5 Antworten

Also ich finde viele der Produkte klasse und verwende sie auch regelmässig. Ob du sie verträgst und mit ihnen zurechtkommst, musst du wohl selbst ausprobieren, da jeder Mensch anders reagiert. Bei Naturkosmetik-Produkten sind ja meist auch ätherische Öle enthalten, mit denen manche Haut nicht zurechtkommt. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Alverde kein Bio-Siegel hat. Oder täusche ich mich da gerade?

Alverde Produkte sollen gut sein,doch einige vertragen es nicht,du kannst ja mal ausprobieren und wenn du es nicht vertägst dann bring es zurück.dm nimmt alles zurück ,auch cremes-)))

allgemein gute, doch ich habe längst nicht alle produkte ausprobiert. sie haben teilweise sehr eigene geruchsnoten, finde ich, und das muss man für sich ausprobieren, ob man's mag.

Was möchtest Du wissen?