Wer hat Erfahrungen mit der Montessori-Schule Unterneukirchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute und schlechte Erfahrung - wie in jeder "normalen" Schule auch. Meistens durch einzelne Lehrkräfte begründet. Über Personen möchte ich aber keine öffentlichen Äußerungen machen. In der Aufbauphase der Schule ging es teilweise drunter und drüber - aber auch das ist verständlich. Ich war viele Jahre im Elternbeirat aktiv, ist aber schon 5 Jahre her. Über aktuelle Problematiken weiss ich nichts. Die Schule ist inzwischen etabliert und sehr gut ausgestattet. Mehr Info gerne im nicht öffentlichen Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Schulleiterin musste vor etwa 10 Jahren aufgrund einer Petition gehen - da gab es wohl Unregelmässigkeiten.... Mehr weiß ich leider auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?