Wer hat Erfahrungen mit der Kunsthochschule Artez in Arnheim?

2 Antworten

Das normale Schauspielprogramm ist auf Niederländisch (wie fast alle anderen Studiengänge auch). Nur ein paar der Programme sind auf Englisch (z.b. Tanz, Grafikdesign, Mode). Das bedeutet, dass deine Nichte zunächst mal Niederländisch auf sehr gutem Niveau beherrschen und sich dann ebenso auf dieser Sprache auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten muss (also Monologe, Texte, usw).

Ist vielleicht machbar, wenn sie unbedingt in die Niederlande will, aber es gibt auch durchaus gute Schulen in Deutschland.

Zur Schule an sich: Top Adresse für künstlerische Studiengänge! Das ArtEZ genießt in allen Programmen einen ausgezeichneten, internationalen Ruf und zählt zu den besten Europas. Insofern ist auch die Aufnahme kein Zuckerschlecken.

Ich war dort mal für die Aufnahmeprüfung für Tanz. Die Schule hat insgesamt einen sehr guten Ruf und ist ein wunderschönes Gebäude. Allerdings ist die Schule auch sehr anspruchsvoll und es ist nicht wirklich einfach dort genommen zu werden.

Was wird bei dieser Untersuchung gemacht und wieviel kostet sie?

Hallo Leute :-) Ich bin gerade dabei, mich auf einer Hochschule für Schauspiel zu bewerben, allerdings fehlt mir als letztes noch ein ärztliches Attest über einen unbedenklichen Gesundheitszustand. Ich habe dafür bei meinem Hausarzt angerufen und die Frau an der Anmeldung meinte, das kostet was, sie weiß aber nicht, wie viel. Wisst ihr zufällig, in welchem Bereich sich die Kosten bewegen und was für diesen Attest alles gemacht wird (Untersuchung)? Danke! :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Studiengang "Öffentliche Verwaltung?

Überlge,ob ich mich zu diesem Studiengang bewerben soll... Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Hat von Euch jemand ein Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule gemacht - vlt sogar mit Studiengang Technische Betriebswirtschaft- Wie waren Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kann ich mich für mehrere Studiengänge an derselben Hochschule bewerben?

Ich habe mich schon für einen Studiengang beworben und eine Bestätigung erhalten, weil dieser auch Zulassungsfrei war, allerdings gefällt mir dieser doch nicht mehr so gut, weswegen ich mich noch für einen anderen, an derselben Hochschule, online bewerben will. Muss ich nun zunächst eine Absage zur Hochschule schicken oder ist das zweitrangig, weil ich meine ganzen Unterlagen sowie eine Annahmebestätigung ja noch gar nicht abgeschickt habe?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Angewandte Psychologie an der Hochschule Fresenius?

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Studiengang an der Hochschule Fresenius? Ist es die 750 Euro wert? Kann man nach dem Bachelor als normale Psychologische Beraterin arbeiten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?