Wer hat Erfahrungen mit der Kraft der Gedanken?

Geht es um dich?

Im Grunde schon,finde dieses Thema sehr interessant.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir den Anruf meiner Tochter - sie ruft an...

Ich wünsche mir, dass wenn mich jemand verletzt, seine Strafe erhält - er erhält die Strafe!

Ich wünsche mir, dass jemand die Fahrprüfung besteht - und er besteht sie.

Ich wünsche mir gedanklich, dass zwei Zysten verschwinden - und sie verschwinden.

Auf jeden Fall könnte ich Dir mit Gedankenübertragung etliche Beispiele schreiben...

Ja das passiert mir auch andauernd.Ich denke zb.an meine Schwester und kurz darauf ruft sie an oder ich denke auf der Arbeit diese Kundin war schon lange nicht mehr da und plötzlich steht sie im Geschäft.Möchte mich mit diesem Thema intensiver beschäftigen.

0

Jegliches Handeln, und damit in der Folge alle Fakten und alle Realität, wird von Gedanken ausgelöst.

Das ist so und bringt sehr viel.

Ja ich habe gelernt dass es mir sehr gut geht wenn ich jeden tag dankbar bin.

ja red dir ein dein leben ist geil dann guck mal wies dir geht

Was möchtest Du wissen?