Wer hat Erfahrungen mit der Firma Patzke-Schaumstoffe in Krefeld?

44 Antworten

Ich weiß wo diese Person nun arbeitet, bzw. sich rumtreibt. Mich würde interessieren ob Ihr zwischenzeitlich Euer Geld wiederbekommen habt. Wenn nicht meldet Euch. Dann kann ich Euch Informationen liefern.

Mir geht es genau so. Sehr sehr schlechter Service, kein Kontakt möglich. Mehrere Emails und Anrufe werden nicht beantwortet. Verschickt nicht bestellte Ware (habe weiss bestellt und schwarz geliefert bekommen), nimmt dann unfreie Ware nicht an und weigert sich trotz der Rücksendung auf meine Kosten, das Geld zurück zu erstatten. Nie wieder und ich hoffe, dass viele Käufer dies vor dem Kauf lesen.

Hallo Leute,

ich bin heute zufällig auf diese Unterhaltung gestoßen und hab vor einigen Jahren dasselbe Spielchen mit der Firma gehabt. Was ist denn bei euch da nun rausgekommen? Vielen Dank und viele Grüße

Firma dress-for-less

Hat jemand Erfahrung mit Rücksendungen bei dress-for-less? Habe bei dieser Firma bestellt, Lieferung ist schnell, mit Vorkasse, Ware wie beschrieben in Ordnung. Habe 2 Teile zurückgeschickt, da diese Teile nicht so gut passten, Ende Februar. Warte nun seitdem  auf die Rückerstattung des Warenpreises, habe es bereits 2x telefonisch angemahnt.

...zur Frage

Bekomme mein Geld nicht zurück, was tun?

Hallo,

kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?

Ich habe vor einigen Wochen ein PS3 Spiel bei einem Online Shop(dsgaming.de)vorbestellt. Als der Artikel teurer wurde, bin ich vom Kauf zurückgetreten.

Ich warte nun schon ewig auf mein Geld. Meine E-Mails zur Zahlungsaufforderung werden nicht beantwortet.

Jetzt hab ich ihnen eine Frist gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht.

Nur wie gehe ich jetzt vor? Werden kosten auf mich zukommen, wenn ich einen Anwalt einschalte? Wo bekomme ich einen Anwalt?

Ich habe auch versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, nur ist immer besetzt. Auch im Internet habe ich nach Bewertungen der Firma gesucht, nur mir sind keine negativen Bewertungen aufgefallen.

Es wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!

...zur Frage

Verpasste IKEA Lieferung. Wer muss zahlen?

Hallo,

Ich hatte eine Bestellung bei IKEA. Die Lieferung wurde zum gleichen Tag mit Telefonankündigung vereinbart, da ich nicht ständig bei der Lieferanschrift Vorort bin. Die Lieferung wurde verpasst, weil IKEA mich telefonisch nicht erreichen konnte aber dennoch angeliefert hatte. Telefonisch konnte IKEA mich nicht erreichen, weil ich zur gleichen Zeit telefoniert hatte und es stellte sich später heraus, dass die Rufweiterleitung so eingestellt war, dass sie sofort in dies Mailbox wechselt ohne dass der Anrufende einen Besetztton hört. Fazit, ich hatte keine Chance zu wissen, dass IKEA versucht hatte mich zu erreichen.

Nun hat IKEA eine Zweitlieferung mit Extrakosten veranlasst und dies mir in Rechnung gestellt.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Situationenen und könnte mir sagen, ob ich die Extra-Lieferkosten zu tragen habe?

Danke Gruss

Kunkun

...zur Frage

WARE BEZAHLT UND LIEFERUNG NICHT BEKOMMEN!

Ich habe bei willhaben 100 € überwiesen und nach 5 Wochen noch immer keine Ware. Seine Anzeige + Account hat er gelöscht. Ich habe nur seinen Namen und die Bank Daten. Und die E-mails von uns. Kann ich was machen oder eher nicht? Bin ich selber schuld? Es gibt keinen Kaufvertrag.

...zur Frage

Gibt es eine Rückerstattung bei Light in the box?

Hallo

Ich habe mir ein Kleid bei l.i.t.b. gekauft was leider überhaupt nicht passte, deshalb hab ich es zurückgeschickt mit der Bitte mir das bereits gezahlte Geld zu erstatten... Darauf warte ich jetzt seit 2 Monaten... Auf e-mails wird nicht reagiert und telefonisch kann ich auch niemanden erreichen... Hat jemand einen Rat was ich noch tun kann?

...zur Frage

Amazon hat mein Paket nach Krefeld geschickt!

Hey Leute! Warte seit einer Woche auf mein Paket und hab jetzt mal die Sendung zurückverfolgt. Ich wohne in Duisburg und hab auch die richtige Adresse angegeben, jetzt steht bei der Zurückverfolgung das hier: 23. September 2014, 17:07, Krefeld Zur Abholung bereit 23. September 2014, 08:48, Krefeld Sendung wird zugestellt. 22. September 2014, 12:44, Krefeld Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 21. September 2014, 09:17, Kingston Park Peterborough UK Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Heißt es, dass das Paket in Krefeld liegt? Und ich es da abholen muss? Bei mir ist nichts angekommen, ebenso kein Hinweis im Briefkasten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?