Wer hat Erfahrungen mit der Firma MEDIMOPS,( Dvd) die Geld einkassiert und sich dann totstellt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach einer weiteren EMail an die Hauptfirma MOMOX die ja ausschließlich für den Kauf der gebrauchten Bücher und co zuständig ist, habe ich eine Antwort bekommen,in dieser man mir mitteilt, dass die Firma MOMOX sich nicht um mein Problem kümmern kann, da es sich ja um einen Kauf bei MEDIMOPS handle, Ich Frage mich da nur, sie haben beide das selbe Logistikzentrum und sind nicht in der Lage untereinander auf Daten zugreifen zu können, auf meine Frage warum niemand ans telefon geht Antwortet sie mit: Medimops zieht gerade um deshalb ist das telefon nicht besetzt und man solle sich doch bitte etwas gedulden....sie kann sich nur entschuldigen!!!

Vielleicht ist es ja auch nur eine Neue Masche den Kunden hinzuhalten bis die Bücher von MOMOX angekauft wurden!!!!

Ich weiß es nicht, ich bin hier super meinen Frust los geworden und dafür bin ich dankbar und nun viel Spaß beim LESEN!!! :-)

Ich melde mich wenn mein letztes Buch angekommen ist.....

Grüße

Die Frage ist zwar älter aber kann ja auch meine Erfahrung mit Medimops schildern.Ich bestelle bei Medimops regelmäßig und finde den kostenlosen Versand ab 10 Euro super und das man auf Rechnung kaufen kann und dann 21 Tage zeit hat zu bezahlen manche Sachen erscheinen gegenüber Amazon teuer aber dafür bezahlt man ja keine Versandkosten pro Artikel also ich kann Medimops nur weiter empfehlen.!

Das heißt sie versenden auch auf Rechnung? Ich überlege ob ich mir bei Medimops etwas bestellen soll, aber es gibt entweder total positive oder sehr negative Bewertungen. kann ich dich fragen wie du mit der ganzen Qualität zufrieden bist? Und ob du eher DVDs oder Bücher bestellst. Danke schonmal, wenn du antwortest :)

1
@lucymontgomery8

also man kann per Rechnung(21 Tage zeit nach dem Kauf),Paypal oder Überweisung finde Rechnung aber am besten und bestelle mir und andere Spiele,Dvd's und auch Bücher und kann nicht meckern die Preise sind etwas höher als bei Amazon aber dafür hat man keine 3 Euro Versandkosten bei jeden Artikel also kann dir Medimops nur empfehlen ! und ab 10 Euro gibt es Gratis Versand !

1

Auch wenn die Frage über 5 jahre alt ist, möchte ich trotzdem mein Senf dazugeben. Am anfang war ich mit dieser Firma zufrieden.Vorallem weil ich dort Preiswerte PC-Spiele und DVD´s bekam wo es woanders trotz gebraucht noch recht teuer war. Heute aber bin ich von dieser Firma richtig enttäuscht. Es fängt damit an, dass egal was ich haben möchte ausverkauft ist. Es ist bei DVD´s so, es ist bei Pc-Spiele so ect. Für gebrauchte Waren ist es immernoch sehr teuer, wo ich es mir gleich neu kaufen könnte und dazu nehmen die ganz selten die Stonierung an. Obwohl die Stonierung angenommen wurde, bekam ich trotzdem eine Rechnung. Da ich ide Bestellung rückgängig gemacht hatte, bekam ich eine Mahnung. Nach vielen versuchten Anrufen haben die es endlich zurückgenommen. Daher werde ich dort nie wieder was bestellen. So eine enttäuschung.