Wer hat Erfahrungen mit der FBB-Finanz

12 Antworten

Stornieren? Ob das so einfach geht bei einer stillen Beteiligung? Ich würde mal annehmen, dass Du auf den Kosten sitzen bleibst. Den Kredit Schutzbrief (schöne Begrifflichkeit) kannst Du wahrscheinlich stornieren, da es sich hierbei vermutlich um einen Versicherungsvertrag handelt. Die ganzen Gebühren kannst Du sicher abschreiben und im Vertrag würde ich mal nachsehen, ob eine Nachschusspflicht vorgesehen ist.

Habe einen Kredit bei denen aufgenommen ... den Altenpflegefond habe ich auch - über den Chef als Vermögenswirksame Leistung ... Fahrtkosten hat die Frau nicht genommen ... Bearbeitungsgebühr war 67,90 und dann Honorar von 119 - finde ich okay - hatte sonst keine möglickeit mehr - hatte von meiner bank und den anderen üblichen (citibank und so) absagen bekommen

wir sind beim rechtsanwalt gelandet, der hat verschiedene Briefen geschrieben, und wir haben den firma angezeigt, mussen in November vor Gericht aussagen als Zeugen wegen Betruges

gibt es noch gute Menschen und wo finde ich die?

Ich war neulich auf Facebook in einer Gruppe mit angeblich nur netten Leuten, doch da waren nur Soziopathen die mich fertig machen wollten!

...zur Frage

wie würdet ihr dann jemanden bei facebook anschreiben,wenn...

man sich nicht sicher ist ob er die nachricht nicht bekommen hat oder einfach nur so nicht geöffnet...

geht um einen typen (26) der mal mit mir in einer klasse war und jetzt haben wir 2 mal geschrieben bis jetzt und er meinte auch ''wir schreiben uns wieder :)'' er hat eine metalcore band und mich für ein konzert eingeladen. haben sogar recht viel geschrieben gehabt. jetzt hab ich ihn dreimal angeschrieben und bekam nichts zurück steht aber auch kein ''gelesen am...'' dabei. habe mir für ein festival karten besorgt und ihm das vorgestern geschrieben , da hat er drauf geantwortet und gemeint '' nice,sind coole bands dort :) '' aber auf die frage ob wir uns dort sehen, hat er noch nicht reagiert bzw laut fb nicht geöffnet. und paar tage davor auch nicht...also entweder scheint dass was ich ihm wegen dem festival geschrieben hab zufällig angekommen zu sein und der rest nicht oder ka ich denke eher er hats garnicht bekommen. das chatfenster selber sieht auch komisch aus...normalerweise ist ja der balken ganz unten,dass man sieht was zuletzt geschrieben wurde,bei mir wenn ich den chat öffne bei ihm..muss ich erst einmal runterscrollen um das letzte geschriebene zu sehen. und er ist auch dauer on. darum denke ich,dass er das einfach nicht bekommt. und ich weiß nicht ob ich es bekomme wenn er etwas schreibt (können das auch sonst nicht abklären keine nummer ausgetauscht noch) kann man da etwas machen? bzw würdet ihr ihm dann auf die pinnwand schreiben? auch wenn ihr ihn nicht so gut kennt? und wie würdet ihr das schreiben? könnte natürlich auch bisschen flunkern und meinen '' kann dir irgendwie nichts mehr schreiben,bekomme dauernd eine fehlermeldung :/'' falls er es bekommt das es nicht nach nerven aussieht. btw fehlermeldung bekomme ich übrigens keine... und fb support wirklich gibts ja auch nicht. oder kann das stören das man auch in fb über handy app ''messenger app' in facebook ist?

vielleicht hat jemand eine idee wie man das wegbekommt und ob ich das auf seine pinnwand schreiben soll und wenn ja wie?

danke und lg

...zur Frage

Facebook - leere, weiße Seite - hilfe

also ich hatte streit mit meinem vater, der meinte, er würde mir fb sperren. jetzt kommt schon seit 3 TAGEN eine leere weiße seite dort. genau so eine seite, hatte ich auch manchmal als ich mich bei meinem email konto angemeldet hab, aber das ging dann wieder weg. es gibt leute die ähnliche probleme haben, also glaub nicht das der die seite gesperrt hat, weis einer von euch wie man das beheben kan oder woran das liegt? danke schonmal im vorraus! ^^

hatte diese frage schonmal gestellt, hatte nur keiner eine passende antwort...

...zur Frage

Gute Facebook Seiten?

Heyyo bin auf der suche nach nen paar coolen fb seiten!!Möglichst ohne werbung und wenn doch wenigstens nicht viel.

Ach und bitte nicht solche pseudo komiker wie minusmensch

Bevorzugt auf deutsch weil ich schon überwiegend englische hab aber wenn ihr ein paar gute auf englisch kennt könnt ihr die mir ruhig auch nennen höhö Lg

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

miitomo Freunde finden ohne Facebook , Twitter oder direkt?

Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mir Miitomo heruntergeladen und fand dieses Spiel auch gut. Allerdings fragte mein mii nach Freunden.... aber keiner meiner freunde hat das spiel und ich habe auch nicht Twitter der Facebook ich möchtedas auch nicht herunterladen oder so ...... vlt kann ja jemand so eine Freundschaftsanfrage schicken Das wäre sehr nett

Vielen dank im vorraus

Eure sweetcandy46

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?