Wer hat Erfahrungen mit der Fa. SunYa in Hamburg/Sonnenstudio?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r aklieiram,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und tricks des Alltags ausgetauschte werden können. Deine Anfrage ist hier fehl am Platz. Bitte schau vor Deinen nächsten Beiträgen in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Eine Slebsthilfegruppe fürs Sonnenstudio? Wozu denn das?

das hab ich mich auch gerade gefragt....hilfe ich kann nicht dauersonnen da das gerät nach 30min abschaltet oder was?????

0

Weil es immer wieder Ärger mit dem Betreiber gibt, der im ganzen Bundesgebiet Studios betreibt, Gebühren einzieht aber die Karten der Nutzer z.B. einfach mal sperrt, mehr abbucht als recht ist etc.

0

Was möchtest Du wissen?