Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation von Kollegah?

1 Antwort

Nach dem Fitnessprogramm bist du wie ein Wal in einem kleinen Tsunami an Land. Zuerst spült dich das Wassern ne Zeit lang in eine bestimmte richtung, aber nachdem das Wasser weg ist, kommst du nicht mehr weiter.

Die Bosstransformation wird dir wohl die erste Zeit gute Fortschritte bringen ja.

Kickboxen kannst du nebenbei an sich machen. Bedenke aber, dass du bei z.B. 2x Kickboxen und 3x Kraftsport (was du mindestens haben solltest um gute Fortschritte zu machen) pro Woche 5 Tage Sport hast und nur 2 Tage regeneration. Wenn du das packst dann mach es so. Du solltest dann aber auch mehr Essen, da dein Verbrauch dementsprechend höher sein wird.

Kickboxen und Krafttraining zu viel Sport?

Ich möchte Kickboxen und Krafttraining machen um endlich mein Traumkörper zu erreichen. Mir gehts es nicht darum Kickboxer oder BB zu werden. Ich würde mich selber noch als anfänger bezeichnen und bin skinny fat. Ich möchte Muskeln aufbauen. Kickboxen ist ja so ein Ganzkörpertraining & wenn ich ins gym gehe würde ich auch ein Ganzkörpertraining machen. 2 mal Kickboxen und 2 Krafttraining die Woche. Ist das nicht zu wenig ? Also zu wenig Krafttraning um die Muskeln genug zu reizen ? Wie sollte ich es kontieren ? Hier mal ein Bild von meinem Ziel ( siehe Bild 1 ). Ich hingegen habe schmale Schultern und arme , aber dafür einen Bauch / Hüfte und meine Beine sind recht dick. Ps : bin 17 Jahre alt und ein Junge  

...zur Frage

Apple watch kaufen - hat wer Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrungen zu der Apple watch?

Ist die jetzt nur für Sport ausgelegt oder kann man die auch so gut nutzen? 😊

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

BOSSTRANSFORMATION KOLLEGAH FITNESS

Heyho Leute hab mal ne frage an euch, es geht um die von KollegaH Angebote "BOSSTRANFORMATION". Hab jetzt so einiges darüber gelesen, aber nichts davon beantwortet meine frage. Ich komme an die BOSSTRANSFORMATION ganz kostenlos, eher gesagt ich hab die viedos komplett alles was der da verkauft auf nen Stick. Also genau für mein Typ Körper. Die Frage ist würde es mir was bringen wenn ich das alles genau so verfolge, wie der das da so Ansagt. Sonst lese nur , "oh lass die Finger davon 200 € in den Sand geschossen" und sowas halt. Was ist euere Meinung wenn man es kostenlos hat, ob das Empfehlung wert ist meine freunde????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?