Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation von Kollegah?

1 Antwort

Nach dem Fitnessprogramm bist du wie ein Wal in einem kleinen Tsunami an Land. Zuerst spült dich das Wassern ne Zeit lang in eine bestimmte richtung, aber nachdem das Wasser weg ist, kommst du nicht mehr weiter.

Die Bosstransformation wird dir wohl die erste Zeit gute Fortschritte bringen ja.

Kickboxen kannst du nebenbei an sich machen. Bedenke aber, dass du bei z.B. 2x Kickboxen und 3x Kraftsport (was du mindestens haben solltest um gute Fortschritte zu machen) pro Woche 5 Tage Sport hast und nur 2 Tage regeneration. Wenn du das packst dann mach es so. Du solltest dann aber auch mehr Essen, da dein Verbrauch dementsprechend höher sein wird.

Referatsthemen in Englisch Klasse 9?

Hallo :)

Ich muss ein Referat in Englisch halten, das um die 5 Minuten gehen sollte.

Aber ich bin sehr unschlüssig was das Thema betrifft. Ich habe überlegt ein Referat übers Kickboxen zu machen, da das auch mein Sport ist. Aber da kommen so viele Begriffe vor, die ich nicht auf englisch erklären kann. Habt ihr noch andere, interessante Themen für mich?

...zur Frage

Bosstransformation , Bodywork Shred lohnt es sich?

Ich möchte endlich meinen Traumkörper erreichen. Ich bin Orientierungslos & komme einfach nicht ans Ziel. Habt ihr Erfahrungen mit der Bosstrafo oder dem Programm von Karl ? Welches gefällt euch besser ? Und wie viel kosten die beiden Programme ?

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit der Bosstransformation?

Ich überlege mir die Bosstransformation zu kaufen , denn ich komme im Sport einfach nicht voran. Ja viele der Information stehen auch im Internet. Aber im Internet steht so vieles , da kann ich als unwissender nicht unterscheiden welches nun richtig ist und welches nicht. Der eine sagt das , der andere sagt das , da werde ich wahnsinnig. Deshalb brauch ich einfach was handfestes. Denn wenn ich was handfestes habe , dann ziehe ich es auch durch. Und an die , die meinen es sei zu teuer : lieber gebe ich 200€ für sowas aus , statt das ganze Geld in Zigaretten , oder shisha zu stecken wie viele andere in meinem Alter. Hat jemand Erfahrung mit der Bosstransformation ? Wie viel trainiert man pro Woche ? Kann während der bosstrafo auch Kampfsport z.B machen ? Ist es wirklich so das man in den 3 Monaten sehr viel fett verliert ?

...zur Frage

Kickboxen und Krafttraining zu viel Sport?

Ich möchte Kickboxen und Krafttraining machen um endlich mein Traumkörper zu erreichen. Mir gehts es nicht darum Kickboxer oder BB zu werden. Ich würde mich selber noch als anfänger bezeichnen und bin skinny fat. Ich möchte Muskeln aufbauen. Kickboxen ist ja so ein Ganzkörpertraining & wenn ich ins gym gehe würde ich auch ein Ganzkörpertraining machen. 2 mal Kickboxen und 2 Krafttraining die Woche. Ist das nicht zu wenig ? Also zu wenig Krafttraning um die Muskeln genug zu reizen ? Wie sollte ich es kontieren ? Hier mal ein Bild von meinem Ziel ( siehe Bild 1 ). Ich hingegen habe schmale Schultern und arme , aber dafür einen Bauch / Hüfte und meine Beine sind recht dick. Ps : bin 17 Jahre alt und ein Junge  

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Kickboxen?

heyy, Ich bin 15 und ein Mädchen und überlege mit ob ich mit Kickboxen anfangen sollte. Hat jemand da Erfahrungen? Muss man da auch mit anderen Menschen boxen oder nur mit den Boxsäcken usw.

Ist es auch ein passender Sport für Mädchen? :)

...zur Frage

welcher Sport ist besser was ist eure Meinung?

Boxen oder Kickboxen?

Überlege momentan was ich anfangen soll. Möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?