Wer hat Erfahrungen mit der Audi BKK gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Audi BKK, aber vielleicht hilft dir das weiter:

.

http://www.guter-rat.de/versicherung/VonBonuszahlungenbisZahnersatz1427725.html

.

Finde ich sehr gut.

Sry für die späte Rückmeldung - musste zur Arbeit... Securvita klingt schonmal nicht übel. :D P.S.: Wünsch mir Glück - der Zahn muss nicht gezogen werden, brauche noch keine Brücke. ABER nachher steht dafür eine Wurzelbehandlung an. *Schauder

0
@phlox1979

Eine Rückmeldung ist hier eher selten :) Also freu und Danke. Viel Glück. Vor allem bei der Wurzelbehandlung. Zitter...

0

Ich bin Student und über die studentischen HIWI-Jobs in der Knappschft "zwangsversichert". Obwohl man in Deutschland nur bei einer Versicherung versichert sein darf und die Beitragszahlung an die BKK AUDI ruhen muss, ignoriert diese BKK diese Tatsache und will die Beiträge mit den Gerichtsvollzieher einziehen. Normalerweise müssen sich die beiden BKK´S verständige. KEINE gute Erfahrung mit der AUDI BKK

professionelle Zahnreinigung kannst du die bei einer GKK abschminken. Es werden eben die gesetzlichen Leistungen erbracht.

Würde ja die Zahnzusatzversicherung mitabschließen, aber auch da gibt es ja gewaltige Unterschiede. (Audi Bkk: 2mal 75€ Zuschuss zur Prof Reinigung, AOK: 1mal 50€).

0

Was möchtest Du wissen?