Wer hat Erfahrungen mit der Abnehmpille Thermacuts?

4 Antworten

Ich wollte thermacutts bestelle leider für das Angebot für 27€ undpar Cent habe nur eine Dankeschön für die Bestellung erhalten so konnte nicht probieren. Warrum macht diese Firma solche Angebote wenn es nicht hält? Meine Arzt hat jedenfalls abgeraten da es schwere Herz Kreislauf Problem verursacht dazu Nieren Insuffizienz! Ich rate vil Rad fahren und täglich lechhte gimnastik. Macht euere Gesundheit mit solchen Pillen und Gewissenlose Betrüger nicht kaputt!

Mit Verlaub, 68eklis. Wer läßt sich wegen Schwangerschaftspfunden einen Magenballon setzen? Das würde doch kein gescheiter Dr. mit tragen, denn es gehört zwar ein bissl Disziplin dazu, aber man kann die SP. durchaus ohne Chemie wieder los werden. Davon ab, wirft man sich kein Zeug ein, dessen positive Wirkungen durch eine eine I - Net Seite beweihräuchert werden. Arme hoch reiß: Gelobt sei der Herr, denn ich ward abgestellt auf Gleis X für Leichtgläubige. Davon ab: 3 Jungs und auf einmal ist SS 3 ein Mädel. Meine ich mal: FAIL., lG + wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Hallo

Herz und kreislaufprobleme sind vorprogrammiert. Der grosse Nachteil bei diesen Pillen ist wenn aufhört sie zu nehmen ist wird man dann später noch dicker. FDH oder Trennkost empfehle ich dir.

Hab bald mein erstes mal - sie hat erfahrung

Hallo zusammen, da ich denke das ich bald mein erstes mal habe, mich aber sehr unsicher fühle stell ich hier mal ein paar Fragen! Sie hat schon mit einem oder mehreren Jungs geschlafen, und somit auch "Erfahrung", ich hingegen habe keine (Kaum) Erfahrungen. Könnt ihr mir Tipps geben, damit ich mir nichtmehr so unsicher bin oder was ich machen kann, damit ich es richtig mache?

Grüße

...zur Frage

Gewichtszunahme in der schwangerschaft, erfahrungen, meinungen

Hallo...bin ende der 22ten SSW Frage ähnelt einer andern jedoch intressiert es mich...

Wie viel habt ihr zugenommen in der Schwangerschaft? Also es heisst ja im Normalfall sind so 15 ok...je nach Gewicht vorher...

Ich bin,also war;) schlank und groß, hab anfangs eher abgenommen und innerhalb der letzten 4-5 Wochen ca. 4-5 Kilo zugenommen ... wog vor der schwangerschaft 68,jetzt etwas über 75. mein bauch ist auch ind er zeit sichtbar geworden richtig...

meine ärztin meinte letzte woche ich soll mit schokolade essen aufpassen,da es shcon etwas viel ist(normal 500 gramm höchstens die woche). dennoch sehe ich nicht dick aus oder so, am bauch halt...andere verstehn die aussage auch kaum. ernähre mich auh gesund und richtig hab momentan eben nur diese schokoladengelüste..... ich selbst finde auch nich das das nicht ok is, da ich sicher nicht weiterhin jeden monat 5 kilo zunehmen und ebens hclank bin ansonsten und noch NIE aufs essen achten musste , nie dick wurde

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Sambucol während der Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung mit Sambucol während der Schwangerschaft gemacht hat. Ich nehme Sambucol vorbeugend bereits seit mehreren Jahren während der Winterzeit. Ich war früher oft krank, Erkältung, Grippe, das ganze Programm. Seit ich Sambucol nehme, hab ich kaum mehr Erkältungen oder Infekte. Da nun die Schnupfenzeit wieder ansteht, möchte ich mit der regelmäßigen Einnahme wieder beginnen. Wie gesagt bin ich aber schwanger und bin nicht sicher, was ich machen soll. Ich nehme immer den Sambucol Immuno Forte Saft. Eigentlich denke ich, dass Holunderbeeren nicht schaden können. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Vielleicht gibt es ja ein paar Schwangere, die Erfahrungen mit Sambucol haben.

...zur Frage

Kupferkette wirklich sicher?

Hallo ich beschäftige mich zurzeit viel mit Verhütung und auch mit der Kupferkette (gynefix) . Ich habe schon sehr viel positives gelesen aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die genauso sicher wie die Pille ist. Ich habe noch keine Erfahrung mit Verhütung aber ich habe mir vorgenommen nicht die Pille, sondern die Kupferkette nehmen. Hat jemand Erfahrungen mit der Kupferkette und ist nicht schwanger geworden? Wie funktioniert die Kette, was macht sie im Körper, wie wird eine Schwangerschaft verhindert und warum besteht sie aus Kupfer? Ich vertraue ihr nicht so, weil es einfach nur eine Kette und ich mir nicht vorstellen kann, wie diese eine Schwangerschaft so gut verhüten kann. Bitte nur antworten, wenn jemand selbst eine Kupferkette trägt und Erfahrung hatioder wenn sich jemand gut damit auskennt. Danke schonmal

...zur Frage

Hüft Schmerzen nach Schwangerschaft!

Hatte vor 2 wochen meinen 2ten Kaiserschnitt.Meine erste Schwangerschaft hatte ich normal entbunden, Hatte in den schwangerschaften auch schmerzen in der Hüfte,sind aber bei den ersten schwangerschaften auch weggegangen die schmerzen. jetzt nach der 3ten geburt sind sie schlimmer geworden -.- kann kaum laufen und nachts nur auf dem rücken liegen. Hatte jemand das gleiche Problem oder kennt sich damit aus?!?!?!? Danke im vorraus ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?