Wer hat Erfahrungen mit der Abnehmpille Thermacuts?

4 Antworten

Mit Verlaub, 68eklis. Wer läßt sich wegen Schwangerschaftspfunden einen Magenballon setzen? Das würde doch kein gescheiter Dr. mit tragen, denn es gehört zwar ein bissl Disziplin dazu, aber man kann die SP. durchaus ohne Chemie wieder los werden. Davon ab, wirft man sich kein Zeug ein, dessen positive Wirkungen durch eine eine I - Net Seite beweihräuchert werden. Arme hoch reiß: Gelobt sei der Herr, denn ich ward abgestellt auf Gleis X für Leichtgläubige. Davon ab: 3 Jungs und auf einmal ist SS 3 ein Mädel. Meine ich mal: FAIL., lG + wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Ich wollte thermacutts bestelle leider für das Angebot für 27€ undpar Cent habe nur eine Dankeschön für die Bestellung erhalten so konnte nicht probieren. Warrum macht diese Firma solche Angebote wenn es nicht hält? Meine Arzt hat jedenfalls abgeraten da es schwere Herz Kreislauf Problem verursacht dazu Nieren Insuffizienz! Ich rate vil Rad fahren und täglich lechhte gimnastik. Macht euere Gesundheit mit solchen Pillen und Gewissenlose Betrüger nicht kaputt!

Ich kenne Thermacuts in keinster Weise aber ich rate dir eins: Lass bitte die Finger von irgendwelchen Pillen die du nicht nehmen MUSST sondern nur aus eigenem Interesse schlucken willst. Egal wie sehr sie gelobt werden. Solange du keine körperlichen Beschwerden oder sonstige Einschränkungen hast würde ich dir stark von Medikamenten abraten - vollkommen egal was andere dazu meinen. Ich nenne hier keine Details, aber ich kenne einige Fälle wo Leute Medikamente aus "Jux" genommen haben und das ging nach hinten los.
Und zwar gewaltig. Also überlegs dir gut.

Was möchtest Du wissen?