Wer hat Erfahrungen mit der 0%-Finanzierung zB. bei Saturn oder Mediamarkt?

2 Antworten

@ alicya1

Es ist deine Sache, aber ich würde mir keine Kamera auf Raten kaufen.

Ich selber kaufe gar nichts auf Raten, für Gegenstände wo man unter Umständen noch zahlen muss, weil die Geräte evtl. kaputt gehen.

Ratenkauf evtl. bei richtig großen Anschaffungen, wie ein Auto wenn es nicht anders machbar wäre.

In normalen Fotogeschäften bekommt man auch tolle Kameras, die gerne auch ein Vorgängermodell sein kann, die man wesentlich billiger bekommt.

Ich denke da mal an deine andere Frage, da gab es doch auch schon Fragezeichen..

Null Prozent Finanzierung? Dann rechnen die das vorher schon mit ein, wer verschenkt denn schon was.

Aber wie gesagt ist deine Sache und ich gebe nur meine Meinung ab und in der heutigen Zeit sich Kredite aufhalsen, für Dinge die man nicht als lebensnotwendig ansehen muss?.

Das ist ein Geschäft.... und der Sinn eines Geschäftes ist, damit Geld zu

verdienen ! Niemand hat etwas zu verschenken ! Also VORSICHT !

Ich würde niemals etwas finanzieren, was man nicht unbedingt braucht,

sondern lieber darauf sparen !

Die "Schuldenfalle" lässt grüßen !

Lohnt es sich, den "PlusSchutz" bei Saturn zu nehmen - hat da jemand Erfahrungen?

Oder winden die sich im Falle des Falles sowieso irgendwie raus und man hat am Ende nur überteuertes Klopapier gekauft? Hat jemand eigene Erfahrungen, also ein durch eigenes Verschulden zerstörtes Gerät ersetzt bekommen?

...zur Frage

nullprozentshop.de - 0 Prozent Finanzierung mit versteckten Kosten?

Hallo Zusammen,

ich möchte mir etwas beim nullprozentshop kaufen. Die werben dort mit einer 0 Prozent Finanzierung und haben dazu auch einen wirklich guten Preis für den von mir ins Auge gefassten Monitor.

Zusätzlich zu dem entsprechenden Kredit bekommt man wohl auch eine Kreditkarte ausgestellt. Ich frage mich, ob nicht doch irgendwo noch irgendwelche zusätzlichen Kosten versteckt sind, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

Vielleicht hat jemand schon dort bestellt und kann mir kurz seine Erfahrungen mitteilen bzw. sagen, ob es eben noch weitere Kosten gibt.

...zur Frage

Anzahlung bei Ratenzahlung in Saturn/Mediamarkt?

Hallo, ich wollte mir demnächst etwas teures in Saturn oder in Mediamarkt kaufen. Ich will aber dann in raten zahlen mit einer 0% Finanzierung, muss ich dann eine Anzahlung machen oder nicht ? Falls es eine Anzahlung gibt, wie viel wäre es bei 2.500€ ?

Danke für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Saturn Bestellung (Commerz Finanz)?

Habe ein Smartphone von Saturn bestellt & Finanzierung als Zahlung gewählt. Habe auch schon den Kreditvertrag mit allen drum & dran verschickt. Wie lange dauert denn ungefähr die Bearbeitungsdauer von Commerz Finanz bis anschließend Saturn mein Gerät losschickt? Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

0% Finanzierung Targobank und Kreditkarte?

Hallo,

meine Mutter hat vor kurzem eine 0% Finanzierung bei Saturn mit der Targobank abgeschlossen. Jetzt habe ich die Vertragsunterlagen mal durchgeschaut und neben dem eigentlichen Kreditvertrag auch einen Visa Kreditkartenvertrag und eine Kreditlebensversicherung gefunden. Es wird jedoch keine Kreditkarte oder eine Art von Versicherung gewünscht.

Können wir die Kreditkarte und Versicherung gesondert innerhalb 14 Tagen widerrufen? Die eigentliche Finanzierung soll ja bestehen bleiben.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?