Wer hat Erfahrungen mit der 0%-Finanzierung zB. bei Saturn oder Mediamarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ alicya1

Es ist deine Sache, aber ich würde mir keine Kamera auf Raten kaufen.

Ich selber kaufe gar nichts auf Raten, für Gegenstände wo man unter Umständen noch zahlen muss, weil die Geräte evtl. kaputt gehen.

Ratenkauf evtl. bei richtig großen Anschaffungen, wie ein Auto wenn es nicht anders machbar wäre.

In normalen Fotogeschäften bekommt man auch tolle Kameras, die gerne auch ein Vorgängermodell sein kann, die man wesentlich billiger bekommt.

Ich denke da mal an deine andere Frage, da gab es doch auch schon Fragezeichen..

Null Prozent Finanzierung? Dann rechnen die das vorher schon mit ein, wer verschenkt denn schon was.

Aber wie gesagt ist deine Sache und ich gebe nur meine Meinung ab und in der heutigen Zeit sich Kredite aufhalsen, für Dinge die man nicht als lebensnotwendig ansehen muss?.

Das ist ein Geschäft.... und der Sinn eines Geschäftes ist, damit Geld zu

verdienen ! Niemand hat etwas zu verschenken ! Also VORSICHT !

Ich würde niemals etwas finanzieren, was man nicht unbedingt braucht,

sondern lieber darauf sparen !

Die "Schuldenfalle" lässt grüßen !

Was möchtest Du wissen?