Wer hat Erfahrungen mit den Produkten von Fitline.Sind die Sachen so gut wie angepriesen?

3 Antworten

Nahrungsergänzungsmittel sind bei gesunden Menschen und ausgewogener Ernährung überflüssig. Bei Mangelerscheinungen sollten sie vom Arzt verschrieben werden.

hallo, ich habe super Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht. Sie zeichen sich auch wegen der schnellen Bioverfügbarkeit aus. Was ist teuer? Es sind jeweils Monatspackungen Preis durch 30 Tage,die Apotheken und die Arztbesuche sind auch nicht umsonst,Joghurt aus dem Supermarkt halten auch nicht was sie versprechen. Auch die Preise kannst du hochrechnen dann ist teuer wieder Relativiert.

Die meisten Sachen sind gut, das activize octi plus geben wir nicht mehr her. Der Joghurt ist zwar gut, aber zu teuer. Das Restorate ist im Winter schon eine Hilfe. Basics ist wieder zu teuer und es ist auch geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Bei diesen ganzen Zusatzprodukten muss man aufpassen, Q10 z. B. ist übertrieben teuer und den Effekt bieten auch ganz normale Lebertrankapseln.


Die Kosmetikreihe hat nicht so exorbitant große Vorteile gegenüber herkömmlichen Kosmetika, um die Preise zu rechtfertigen und die Stars, die dafür werben, verwenden die sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?