Wer hat Erfahrungen mit dem Unternehmen "Four Gates"?

25 Antworten

Liebe Leute ich würde mich mit so einem Unternehmen nicht in Verbindung setzen habe leider auch schon Erfahrungen gesammelt...leider!!!! ich war selbst ein sogenannter Trainee im Hause. Den neulingen werden Sachen versprochen, die nicht eingehalten werden, Hoffnung gegeben bis zum geht nicht mehr!!! Das Unternehmen ist ähnlich wie ein Schneeballsystem aufgebaut gleichzustellen wie Deutsche Vermögensberatung, AWD, MLP usw. Die Ausbildung ist reine Katastrophe, diese muss man selbst erlernen den sogenannten Versicherungsfachmann, keinerlei Hilfe von Fachleuten, das läuft alles per Selbstregime.... Also wer als Trainee anfangen sollte....ACHTUNG.... Es gibt einige Seriösere Unternehmen die auf eine kompetente, lehrreiche Ausbildung der neulinge Wert legen. Aber nicht FOUR GATES...

Reine Abzocke. Mussten sich auch deswegen in Four Gates umbenennen, da zu viele Klagen ins Haus flatterten als sie noch OFL hießen. Die Vermittler verkaufen den ahnungslosen Anlegern faule Beteiligungen und Zertifikate über 10 bis 35 Jahre aus denen man nur mit Mühe und Anwalt wieder rauskommt. Meist wird eine anfängliche Einmalzahlung fällig - das Agio, aber eigentlich die Provision für den Vermittler die dann auch rechtlich nicht zurück zu bekommen ist. Finger weg!

Stimmt, die Firma steht wirklich gut da in der Presse. Ein Kollege von mir ist nebenberuflich bei Four Gates und hat wegen meiner Altersvorsorge super Ideen gehabt. Ich kann jetzt jeden Monat mehr zurücklegen, weil ich bei andern Sachen sparen kann, sogar bei den Steuern. Der hat mir auch gezeigt, wozu der Staat überall was dazu gibt, und die meisten verschenken das. Außerdem ist er auch ein echt netter Typ.

Mitarbeiter Eindrücke BMW Bank GmbH?

Hallo, ich habe vor mich nächsten Sommer bei der BMW Bank zu bewerben.

Meine Qualifikationen:

Abitur, Ausbildung zum Bankkaufmann, Zertifikat in Finanzmanagement und das KMK Zertifikat

Ich weiß, nicht die tollsten Qualifikationen, soll nur zu einem kurzen Eindruck verhelfen.

Würdet ihr mir allgemein empfehlen mich dort zu bewerben? Und wenn, in welcher Art? Direkteinstieg stell ich mir zu schwierig vor. Da ich eigentlich studieren wollte, würde sich ein Duales Studium anbieten. Habt ihr dort Erfahrungswerte?

Wie stehen die Chancen zur Zeit/in den nächsten Jahren eurer Meinung nach?

Könnt ihr mir bitte mal ein paar Eindrücke verschaffen, was man dort so machen kann :)?

...zur Frage

wer hat erfahrung mit four gates

...zur Frage

Wer verdient mehr Bill Gates oder Michael Jackson?

...zur Frage

Public Service Credit Union, wer kennt dieses Unternehmen?

In den AGBS steht das eine Vermittlungsgebühr vorab zu zahlen ist, wer hat schon erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht, kam es zu einer Auszahlung?

...zur Frage

Erfahrungen mit RUF Ferneisen?

Ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr eine Fernreise mit RUF zu unternehmen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Vertriebsaktionen - Kundengewinnung

Guten morgen :-)

Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob euch gute Vertriebsaktionen einfallen um Neukunden zu gewinnen. Hat da jemand von euch vll auch schon Erfahrung? Ich bin in der Finanzdienstleistung tätig.

Ich meine sowas in die Richtung: Kettenbrief / Leute auf der Straße anreden / Von Tür zu Tür gehen.....

Ich bin am Anfang der Selbstständigkeit und natürlich ist jeder Anfang schwer um an Neukunden zu kommen.

Wäre für alle Ideen Dankbar!

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?