Wer hat Erfahrungen mit dem Sonnenöl Tiroler Nussöl gemacht?

4 Antworten

Ich nehme dieses Öl schon seit 30 Jahren und bin bis heute begeistert.Für mich gibt es nichts besseres für andere vlt schon.Es gibt das Öl ohne LSF in 6 10 20 auch als Milch und als Apres`Milch für nach dem Sonnenbad erhältlich.Ist natürlich nicht ganz Billig aber du kommst ellenlang mit aus.Du hast eine sehr schöne Bräunung dir lange anhält.Ich gehe in den ersten Sonnenstrahlen bis ca.10 Uhr und zum Abend hin wenn die Restsonne nicht mehr all zu stark scheint raus.

Hab ich schon vor 30 Jahren benutzt. Das macht extrem schnell braun, bekommst allerdings auch extrem schnell nen Sonnenbrand. Also nicht zu lange in der Sonne bleiben. Alternativ gibt es auch Tiroler Nussöl Milch. Das hat einen Sonnenschutzfaktor und gibt auch ne schöne Farbe.

Öl ist öl, klar, und solange du keine Sonnenallergie hast, kann es durchaus ein gutes Mittel sein, die Bräune zu intensivieren.

Schmiererei an Tiefgarageneinfahrt?

Dort steht (schwarze Sprayerfarbe): 117-

Das Minus ist hoch genommen also wie eine Potenz. Und das ganze ist unterstrichen.

Heisst das irgendwas? Zb 1. Stock 1. Wohnung ab 7 Uhr frei?

LG

...zur Frage

Wie lange hält Sonnenöl?

Ich hab ein volles Sonnenöl vom Vorjahr und weiß nicht ob man das noch verwenden kann. Gibt es da eine Faustregel?
Ob es anders riecht kann ich nämlich nicht sagen.

...zur Frage

Wie benutze ich Sonnenölspray!?

Muss ich das nur drauf sprayn oder nach dem sprayn auch verteilen? Hab eins von nivea

...zur Frage

Wie verwendet man Sonnenöl am besten?

Soll man sich erst mit Sonnencreme einschmieren und wenn die eingezogen ist Sonnenöl drauf tun?

Oder ganz ohne Sonnencreme?

Und woher weiß ich ob ich Sonnenbrand-empfindlich bin? :D Weil Sonnenöl schützt ja nicht so gut wie Sonnencreme. Aber jetzt beim Sommeranfang würde ich natürlich so schnell wie möglich braun werden :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Erfahrungen mit essie Nagellack?

Heyyyy Leute, und zwar frage ich euch heute nach euren Erfahrungen mit essie Nagellacken. Und zwar war ich am überlegen ob ich mir einen kaufen sollte. Da aber 8€ für einen Nagellack recht teuer sind und ich mein Geld nicht unnötig ausgeben will, möchte ich erst gerne wissen ob die ihr Geld wert sind.
Also wie sind eure Erfahrungen? :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Sonnenöl - habt Ihr Tipps?

Hey, hab bis jetzt noch nie Sonnenöl genutzt aber wollte es mal ausprobieren, habt jz Erfahrungen und Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?