Wer hat Erfahrungen mit dem Sonnenöl Tiroler Nussöl gemacht?

4 Antworten

Ich nehme dieses Öl schon seit 30 Jahren und bin bis heute begeistert.Für mich gibt es nichts besseres für andere vlt schon.Es gibt das Öl ohne LSF in 6 10 20 auch als Milch und als Apres`Milch für nach dem Sonnenbad erhältlich.Ist natürlich nicht ganz Billig aber du kommst ellenlang mit aus.Du hast eine sehr schöne Bräunung dir lange anhält.Ich gehe in den ersten Sonnenstrahlen bis ca.10 Uhr und zum Abend hin wenn die Restsonne nicht mehr all zu stark scheint raus.

Hab ich schon vor 30 Jahren benutzt. Das macht extrem schnell braun, bekommst allerdings auch extrem schnell nen Sonnenbrand. Also nicht zu lange in der Sonne bleiben. Alternativ gibt es auch Tiroler Nussöl Milch. Das hat einen Sonnenschutzfaktor und gibt auch ne schöne Farbe.

Öl ist öl, klar, und solange du keine Sonnenallergie hast, kann es durchaus ein gutes Mittel sein, die Bräune zu intensivieren.

Was möchtest Du wissen?