Wer hat Erfahrungen mit dem Kräuterhaus Sanct Bernhard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Großeltern machen das auch immer :) ja, ich denke, dass das gerechtfertigt ist, weil die Cremes sind gute Qualität und anscheinend auch aus eigenem Anbau :) ob das stimmt, ist wieder die andere Frage :) da müsste man anrufen und nachhaken :) wenn sie nichts zu verbergen haben, werden sie dir ganz normal antworten..vll gibt es bei denen auch Werksführungen... :)

wie lustig, dass deine Großeltern das auch machen! :)

0

wenn man sich ausgewogen ernährt, sind die nicht nötig.