Wer hat Erfahrungen mit dem "Komfort-Durchlauferhitzer Clage DEX Electronic MPS" ...

1 Antwort

Seit ungefähr drei Jahren tut ein Clage MDX7 Electronic mit 6,4 kW bei mir im Bad klaglos seinen Dienst. Er hängt im Schrank unter dem Waschbecken und bringt richtig viel Wasser zum Händewaschen. Vorher hatte ich mal ein defektes Gerät von Clage eingeschickt und war mit dem Service sehr zufrieden. Schnell und kulant! Deshalb: Clage! -ohne Klage.

Vielen Dank ! Hört sich doch schon mal gut an.

0

Hermes oder DHL für Ebay Kleinanzeigen Versand?

Hallo,

ich habe eine Frage zum Versand bei Ebay Kleinanzeigen.

Momentan versende ich immer mit DHL, wenn der Versand gewünscht wird, ich habe nun aber überlegt, ob ich lieber Hermes nutzen sollte.

Hermes ist etwas billiger und vor allem sind die Pakete bei Hermes versichert und das ist doch besser, oder?

Allerdings habe ich gelesen, dass Hermes etwas länger braucht und nicht ganz so zuverlässig ist, wie DHL.

Hat vielleicht jemand auch Erfahrungen damit?

Danke im Voraus für Antworten.

PS: Und bitte schreibt NICHT: Bei Ebay Kleinanzeigen versendet man nicht, sondern macht nur von "Hand zu Hand".

Wer das schreibt, hat keine Ahnung, der Großteil der Verkäufe bei Ebay Kleinanzeigen läuft nämlich mit Versand ab.

DANKESCHÖN 

...zur Frage

Produkt bei Ebay Plus bestellt!?

Hallo!

Habe soben ein Produkt erworben, das über EbayPlus lief... nun konnte ich im Versand auswählen, ob ich es per eBay Plus oder per DHL verschicken lassen.. hab diese ''Option'' leider erst zu spät gesehen, und habe nun DHL ausgewählt gehabt.. Hat das jetzt irgendeinen Nachteil, oder worin unterscheiden sich diese beiden Varianten?

...zur Frage

Wie spare ich Strom bei Durchlauferhitzern?

In meiner Wohnung sind 3 Durchlauferhitzer der Marke Siemens electronic comfort plus installiert, die Tag und Nacht durchlaufen. Einen Ausschalter am Gerät ist nicht vorhanden. Gebraucht wird das heisse Wassser in der Dusche zb. nur 1x am Tag. Auch in der Küche muss das Gerär nicht ewig durchlaufen. Wer weiss, wie ich die immensen Stromkosten etwas reduzieren kann?

...zur Frage

Wasser bleibt beim Durchlauferhitzer kalt

Hallo, ich habe im April 2011 den Durchlauferhitzer Clage DEX ELECTRONIC MPS 18..27 kW/400 V 3 gkauft. Bis jetzt hat er auch einwandfrei funktioniert. Nun hat mein Bekannter aber wohl die Temperatur etwas zu hoch gestellt. Nun bleibt das Wasser kalt, die Anzeige blinkt Fehlermeldung »Er« Die Sicherungen habe ich aus- und wieder eingeschaltet. Aber es hat nichts gebracht.

...zur Frage

ebay mindestpreis in beschreibung?

hallo, ich wurde auf ebay höchstbietender bei einer auktion. ich habe den artikel für 10 euro, inklusieve versand ersteigert. im nachhinein habe ich auf hinweis des verkäufers gesehen, dass in der beschreibung, mindestpreis 19 euro steht. muss ich die 9 euro jetzt noch zahlen? oder muss man immer das erfolgreichste gebot plus versand zahlen? das würde ja heißen dass man sich, bei allem auf das man bietet, genau die beschreibung durchlesen muss... ??

...zur Frage

ebay mehrere Verkäufe zusammenfassen macht seit heute Probleme

z. B. bei 2 oder mehr Artikeln habe ich immer einen angeklickt und dann kamen alle Verkäufe an einen Käufer zusammen als Preis plus Versand und Gesamtsumme. Jetzt erscheint nur der eine angeklickte, aber die Gesamtsumme und Porto stimmen. Hat ebay etwa wieder Bastelstunde?

Oder liegt der Fehler bei mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?