Wer hat Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen von Amazon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehm mal an das die Spiele eine gute Qualität haben, denn schließlich verpflichtet sich ja der Verkäufer das Spiel in einem mängelfreiem Zustand abzugeben/zuliefern. Es sei denn er hat drunter geschrieben das das Spiel ramponiert ist. Aber in der Regel sind die vollkommen in Ordnung die Spiele. Also ist meine Erfahrung. Aber bei GameStop kannst du dir doch auch Spiele holen und vorher die Disc auf Kratzer prüfen.

Ich habe schon sehr oft gebrauchte Spiele bei Amazon gekauft und ich hatte nie Probleme. Die Quallität war immer super. Als kleiner Tipp : du solltest den kleinen Infotext zum Produkt durchlesen dort stehen immer wichtige Informationen drin.

Die Spiele bekommst du ja nicht von Amazon sondern von Privatpersonen. Und genau wie bei eBay sollte man sich die Bewertungen von diesen angucken.

Ich kaufe gerne gebrauchte Spiele bei Amazon, aber nur wenn diese von Amazon selbst angeboten werden. Wenn es andere Händler sind, die über Amazon verkaufen, nehme ich diese nicht, habe da schon einiges an negativen Erfahrungen machen müssen.

Was möchtest Du wissen?