Wer hat Erfahrungen mit dem Hugo Boss-Outlet?

5 Antworten

Ich war schon mal in Metzingen im Outlet, fand es jetzt nicht so besonders! Online kann ich dir auf jeden Fall www.Laboldo.de empfehlen. Die haben super herabgesetzte Hugo Boss Sachen. Sind auch alles Originale!

Also ich bin regelmäßig in Metzingen, sowohl bei BOSS als auch 2-3 anderen Herstellern die ich bevorzuge. Die Auswahl und das Angebot sind meiner Ansicht nach einwandfrei und als sehr groß zu bezeichen, da lohnt sich jede Anfahrt. Da kommen ja schließlich auch Kunden aus ganz Europa und decken sich da mit Anzügen etc. ein, die lassen dann halt gleich mal ein paar TSD. Euro liegen.

Kann ich also nicht nachvollziehen, wenn jemand diese Auswahl nicht reicht. Aber gut, jeder wie er will... Ich kann die Fahrt absolut empfehlen. Man darf ja nicht vergessen, das mittlerweile derart viele Premiummarken in Metzingen angesiedelt sind, das sich auch ein Besuch bei den anderen Herstellern lohnen kann.

Ja, ich war schon dort. Hugo Boss hat dort sehr viele Anzüge zur Auswahl. Wenn du nicht zum ersten Mal einen Anzug kaufst und du deine Größe kennst, finde ich es eine gute Möglichkeit einen Anzug zu finden. Ansonsten ist man vielleicht überfordert. Es gibt zwar paar Angestellte, die dir helfen, aber besser beraten wirst du sicher in einem "normalen" Geschäft.

Woolrich Factory Outlet Italien?

Hallo zusammen,

wir sind im Herbst in Italien und wollen die Gelegenheit nutzen, um einen Woolrich Factory Store / Woolrich Outlet zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. kennt jemand gute Adressen, wo man zu einem passablen Preis eine gute Auswahl hat?

Vielen Dank um voraus!!

...zur Frage

Limango outlet..oder allgemelm outlet stores fake?

Also kann es sein dass die im internet wie limango outlet oder andere die preise der Produkte erhöhen und deshalb dann angebot machen damit es so günstig aussieht? Mir gefällt ne sonnenbrille von calvin klein und der preis war von 250€ auf 50€ im Abgebot! Kann so etwas sein? Oder alles nur geldfalle? MfG

...zur Frage

Michael Kors Outlet lohnt es sich wirklich für Schüler?

Hallo Leute:)
Ich habe eine Frage, ich liebe Michael Kors, egal ob Taschen, Uhren, Geldbeutel etc. da ich noch Schülerin bin, kann ich mir nicht "alles" kaufen was ich möchte😉 ich wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal in Metzingen im MK Outlet wart? Und ob es sich als Schüler lohnt, von den Preisen her?☺️und ob die auch eine gewisse Auswahl von allem haben🙊
Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Lohnt sich der BOSS BOTTELD (von HUGO BOSS) Deo spray für 22,00€?

...zur Frage

Was ist B-Ware und was ist Outlet Ware?

Bitte erklärt mir den Unterschied von B-Ware und Outlet Ware. Ist das nicht genau das Gleiche?

1. Darf ein Gewerbe B-Ware kaufen und diese als Outlet verkaufen?
  2. Ist neuwertige gebrauchte, aber geprüfte Hardware = Outlet?

Bitte erklärt es mir so detailliert es geht und wie es damit im Arbeitsrecht aussieht. Was darf ein Gewerbe und was nicht?

...zur Frage

Wie sind die Preise im Moncler Outlet Metzingen?

Also ich weiß, dass es in der Regel 30-70 Prozent gibt, wollte aber Mal genau nachfragen, was jetzt zum Beispiel eine gute Daunenjacke für den Winter dort kostet? Sind 300€ zu wenig? War jemand schonmal im Moncler Outlet und hat was gekauft? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?