Wer hat Erfahrungen mit dem DÄS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem DÄS. Ich war aber eine Zeit in einem Schönheits-OP-Forum und dort wurden viele Frauen über den DÄS operiert.

Ich war zu skeptisch, als ich meine OP hab machen lassen. Aber eigentlich gibt es dafür keinen Grund.

Die Chrisurgen sind genauso Ärzte wie alle anderen auch. Sie bieten auch OPs an, die nicht über den DÄS gehen. Die vergünstigten OPs bieten sich dann oft aus Gründen wie mehr Kundschaft, z.B. weil sie noch nicht all zu bekannt sind. Das heißt aber nicht, dass sie grundsätzlich schlechtere Ergebnisse liefern.

Bei den 3.000 Euro bleibt es nicht ganz. Der Preis bezieht sich nur auf die OP an sich. Ein paar zusätzliche Kosten kommen dazu. Vermutlich sowas wie Narkose, Medikamente, Stütz-BH etc. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei einer komplizierteren Schnittechnik (z.B. durch die Achelhöle) höhere Kosten entstehen.

Die meisten Frauen haben schätzungsweise am Ende so 3.500 bis 3.800 Euro gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minime6114 28.02.2016, 21:09

Vielen lieben Dank. Das war sehr informativ :)

0
minime6114 29.02.2016, 09:07

Hast du denn eine Brustvergrößerung machen lassen ? Oder noch etwas ? Oder etwas anderes? Bist du glücklich und zufrieden damit? Wie empfindlich Ist das jetzt?

0
Chichibi 29.02.2016, 12:41
@minime6114

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen. Vor etwa 1,5 Jahren. Sonst nichts.

Ich bin sehr zufrieden damit. Sie sehen ziemlich genau so aus, wie ich sie haben wollte. Sensitivitätsstörungen habe ich keine.

Noch etwas: Gehe auf jeden Fall zu mehreren Chirurgen. Die Beratungsgespäche kosten über den DÄS zwar etwas. Eine Zweit- oder Dritt-Meinung ist aber wichtig, damit du besser Entscheiden kannst, welcher Arzt für dich am besten ist.

Die Vorher-/Nachher-Bilder geben einen guten Eindruck auf die Qualität des Arztes. Natürlich suchen die sich die schönsten Ergebnisse aus. Aber da sieht man auch schon erhebliche Unterschiede bei den Ergebissen.

0

Was möchtest Du wissen?