Wer hat Erfahrungen mit dem Crosstrainer von Christopeit CXM6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schmuka! Schau mal bei billiger. de, nach Preis sortieren lassen. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich hatte bis vor kurzem einen Christopeit CS 5 und war super zufrieden damit. Ich hab ihn wirklich oft benutzt und er hat gute 5 Jahre lang treu seinen Dienst gemacht. Dann ist er leider etwas laut geworden, vermutlich wegen irgendeinem Verschleiß.

Ich hatte damals 250 Euro dafür bezahlt, daher war das deutlich mehr Leistung als erwartet!

Den hatte ich auch im Auge, da er ja auch mal Testsieger war. Allerdings hat der mittlerweile ein paar sehr schlechte Kritiken. Deshalb trau ich mich nicht so recht....

0
@schmuka

Wenn du online bestellst, kannst du ja 14 Tage testen und das Gerät zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt. Ansonsten hast du ja wie immer 2 Jahre Gewährleistung.

1

Was möchtest Du wissen?