Wer hat Erfahrungen mit dem Auswahlgespräch für das Stipendium vom PPP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mich da auch beworben ;) Ruf einfach mal bei der Organisation an, die können dir alles genau erklären... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamilieBrokoli
25.10.2015, 17:54

Viel Glück und Spaß für das Auswahlgespräch und bleib Gesund ;o))

wünscht Familie Brokoli

0
Kommentar von FamilieBrokoli
27.10.2015, 06:47

Danke für die Antwort!

Wir haben da gestern angerufen und die meinten, man könne sich nächstes und übernächstes Jahr auch nochmal bewerben :)

LG Tochter Brokoli

0
Kommentar von nsnsnsns
27.10.2015, 09:39

Na dann, super! Ganz ganz viel Glück! Und Gesundheit! (Oder ist es sowieso schon zu spät für dieses Jahr?) LG, ns

1
Kommentar von nsnsnsns
27.10.2015, 09:39

P.S.: ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️

1

Hey, ich hatte mich letztes Jahr für das PPP beworben :) Ich weiß nicht, welches Auswahlgespräch du meinst, denn es gibt ja mehrere... ich hatte zuerst ein AWW (Auswahlwochenende) mit anderen Bewerbern. Dort hatten wir Einzelgespräche und hatten allgemein sehr viel Spaß. Es wurden dann drei Leute aus jedem Kreis weitergelassen, die dann nochmal einzelne Gespräche mit Bundestagsabgeordneten hatten. Die haben sich dann für einen entschieden :) falls du Letzteres meinst, dann kann man die Gespräche auf jeden Fall verschieben... einfach kurz bei der Orga anrufen und nachfragen! (bei mir war es AFS) Und viel Glück an deine Tochter, das kann man echt gebrauchen, wenn es um das PPP geht. :) LG xmie05x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamilieBrokoli
27.10.2015, 06:42

Hey, danke für die Antwort :)

...und fürs Glückwünschen :D

Meine Mutter meinte eigentlich das 1. Gespräch mit den Anderen... Hab's seit gestern hinter mir :) War gar nicht so schlimm :p Ich glaube(hoffe) meine Chancen stehen gut... ^^

Hast du es denn bekommen? :D

LG Tochter "Brokoli"

0

Partizip Perfekt Passiv. Ich alter Lateinstreber hab es sofort erkannt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamilieBrokoli
24.10.2015, 20:56

Nein, Nicht dieses PPP......:o))) Parlamentarisches Patenschafts Programm!

0

Was möchtest Du wissen?