Wer hat Erfahrungen mit CONGSTAR gemacht?

15 Antworten

Congstar ist nicht weiter zu empfehlen!!! Bei Vertragsabschluss und bei dessen Widerruf enstanden nur Probleme. Der Kundenservice und das Subunternehmen für die Lieferung sind weder kompetent noch freundlich. Bei meinem letzten Telefonat wurde das Gespräch plötzlich beendet!!! Ebenfalls werden Emails nicht direkt beantwortet und auf meine Beschwerde wurde nicht einmal eingegangen!!! 9 Cent die Minute telefonieren ist den ganzen Stress nicht wert - Lasst die Finger davon!!!!

Seit nunmehr 16 Tagen kann ich dank Congstar weder telefonieren noch ins Internet. Auf meine Anfragen bekomme ich immer nur Vertröstungen; für Ihre Anfrage ist Recherche nötig. Ich habe vorgeschlagen, dass sie einfach einen TEchniker vorbeischicken; tun sie aber nicht. Totale Verarschung, Desinteresse, miese Organisation oder Unfähigkeit?

Klar habe ich mir auf deren Homepage alles durch gelesen auch das klein gedruckte und da hab ich gestern die Hotline angerufen und denen ein paar fragen gestellt. Wie auch in der Seite stand hat die Dame gesagt wenn man das ohne Vertragslaufzeit wähltdann muss man die 59,99€ Bereitstellungsgebühr einmalig zahlen und den W-Lan Router bekommt man dann auch für 9,99€. Der Anschluss wäre dann in 4 bis 5 Wochen freigeschaltet ( was ich extrem lang finde) Und noch ein kleiner Hacken wäre das dieses Angebot bei einer NUR 2.000 Leitung angeboten wird, wenn man dies auf eine 6.000 Leitung erweitert muss man 4.99€ nochmal drauf zahlen also 29,98€ im Monat.

DSL ohne vertragslaufzeit

Da ich mitte nächsten jahres in eine wg ziehe, habe ich mein internet bereits zum Januar / Februar hin gekündigt. Die sonderkündigung wegen umzugs und zusätzliche mehrkosten deswegen, ließen mir zumindest keine Alternative bei dem Anbieter.

Meine Frage ist jetzt die zeit mit einem anbieter ohne Vertragslaufzeit zu überbrücken. Gibts da kostengünstige und qualitativ gute?

...zur Frage

Was passiert wenn ich meinen DSL-Festnetz Anschluss kündige?

Hallo, bin zur Zeit bei o2 für DsL unter Vertrag. Ich möchte diesen fristgemäß kündigen.
Meine Frage: Was passiert wenn ich kündige, der Vertrag ausläuft und ich NICHT den Anbieter wechsel oder ähnliches.
Wir dann der Internetanschluss gekappt und ich habe kein Internet mehr ?

...zur Frage

DSL-Anbieter für Studenten!

Hallo Leute, Ich suche einen DSL Anbieter, der günstige Angebote für Studenten hat. Ich wohne in einer WG in einem Studentenwohnheim und ich und meine Mitbewohnerin brauchen jetzt so langsam WLAN. Kennt ihr einen günstigen Anbieter, der eventuell auch spezielle Angebote für Studenten hat? Festnetz brauchen wir nicht, also nur DSL Anschluss. So um die 10-20€. Danke schonmal für eure Antworten! :-)

...zur Frage

DSL Anbieter wechseln während Vertragslaufzeit

Hallo,

ich bin seit fast einem Jahr bei 1&1 und bin sehr unzufrieden. Würde gerne zu Alice wechseln. Der Vertrag mit 1&1 läuft noch bis nächstes Jahr. Ist es überhaupt möglich während der Vertragslaufzeit zu wechseln? Ich würde ungern noch ein Jahr lang bei 1&1 bleiben, der Service ist unmöglich.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Aldi Talk Telefonflat?

Hallo,

Ich wollte mir eine Telefonflat holen vom Anbieter Aldi Talk, jedoch weiß ich nicht ob ich mit der Flatrate nur festnetz nummern Kostenlos sind oder auch Mobilfunknetz. Kann ich auch unbegrenzt bei anderen Handys anrufen?

...zur Frage

Kündigung Frist 2 Wochen zum Monatsende

Habe Vertrag ohne Vertragslaufzeit. Will kündigen. In den AGB steht 2 Wochen zum Monatsende Wann den nun kündigen?

Muss dazu sagen will die Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen Über nimmt er dann die Formalitäten? Und ich muss mich um nix mehr kümmern???? Sondern nur die Portierung beauftragen? Will das es reibungslos abläuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?