Wer hat Erfahrungen mit Cefagil gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Nasen... Cefagil ist was homöopathisches und von daher wohl kaum schädlich und ganz sicher nicht mit Via & Co zu vergleichen, die ja ganz massiv in den Organismus eingreifen. Fraglich ist halt, ob es wirkt. Sicher nicht so spektakulär wie Via etc, aber manchmal reicht ja auch ein kleines bißchen Unterstützung wenn man grad viel Stress hat oder so. Jedenfalls würde mich auch interessieren, ob jemand praktische Erfahrung mit dem Mittel hat.

Vergifte Dich nicht mehr, wie sein muß.

Alternative: Via.gra!!

Brauchst du dieses Medikament wirklich,oder möchtest du es nur ausprobieren?Mach deinen Körper nicht kaputt,nacher läuft ohne gar nichts mehr

Hat wer Erfahrungen mit Xylit?

Hat wer von euch Erfahrungen mit Xylit und weiß ob es nicht schaden könnte indem er evtl. die Zahnfüllungen löst? Oder ist es nicht möglich? und wie schnell verschwinden Zahnverfärbungen?

...zur Frage

Schöne Orte (nicht zu überfüllt) in Istrien/Kroatien?

Hallo, wir möchten diesen Sommer nach Istrien/Kroatien. Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht? In Pula waren wir letztes Jahr, hatten schöne Kiesstrände dort. Soetwas suchen wir wieder - nur an einem anderen Ort in Istrien. Mag aber lieber Naturstrände als Sonnenschirm/Liege an Sonnenschirm/Liege. Das finde ich ganz furchtbar!!!

Hatte evtl an Rabac gedacht. Was meint ihr? Oder gibt es noch bessere Alternativen? Strand ist uns sehr wichtig!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Pferdetransport Amerika-Deutschland

Wie kann man am günstigsten ein Pferd (Curly-horse) von Kanada nach Deutschland transportieren? Wer hat damit schon Erfahrungen, evtl. günstige Anbieter? Wer weiss ob es auch ein Transport mit dem Frachtschiff gibt? - Adressen?. Wer hat schon Erfahrungen mit einem solchen Transport gemacht?

...zur Frage

Fußballrrikot Website Erfahrungen?

Hat jemand mit dieser oder einer ähnlichen Seite schon mal Erfahrungen gemacht?

http://www.torde.us/

Meine Frage wäre, wie sicher so etwas ist und ob ihr evtl. Alternativen dazu kennt die sicher sind. Dankeschön :)

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten nach Paris?

Ich möchte bald einen Kurztripp nach Paris machen. Aufgrund der steigenden Spritpreise überlege ich nun, was die günstige Variante wäre: Zug, Flugzeug, oder Auto? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder gibt es evtl. sogar günstige Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?