Wer hat Erfahrungen mit Cefagil gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Nasen... Cefagil ist was homöopathisches und von daher wohl kaum schädlich und ganz sicher nicht mit Via & Co zu vergleichen, die ja ganz massiv in den Organismus eingreifen. Fraglich ist halt, ob es wirkt. Sicher nicht so spektakulär wie Via etc, aber manchmal reicht ja auch ein kleines bißchen Unterstützung wenn man grad viel Stress hat oder so. Jedenfalls würde mich auch interessieren, ob jemand praktische Erfahrung mit dem Mittel hat.

Vergifte Dich nicht mehr, wie sein muß.

Alternative: Via.gra!!

Brauchst du dieses Medikament wirklich,oder möchtest du es nur ausprobieren?Mach deinen Körper nicht kaputt,nacher läuft ohne gar nichts mehr