Wer hat Erfahrungen mit Carnival Cruise Lines? Sind die Kreuzfahrten empfehlenswert?

4 Antworten

Ich kann ebenfalls nich t die Carnival empfehlen. Diese Schiffe sind speziell für den Amerikanischen Markt entworfen worden und demnach auch für Amerikaner gebaut. Diese lieben es grell, laut und eng. Bedenken sie das z.B. auf die Carnival Glory 4000 Menschen passen! Ich würde Ihnen hingegen eher einige kleine Schiffe ans Herz legen die auch ihre Reize haben. Da gibt es die Deutschland, Astor, Delphin Voyager, Albatros, Aida oder für die karibik demnach die RCCL-Royal Carrbean Cruise Line. Die Line hat sowohl sehr große Schiffe wie auch relativ kleine, welche nicht speziell auf den Amerikanischen Markt festgelegt sind sondern eher auf den Europäischen Markt konzentriert sind (Passagiere) Ach zu guter letzt: Wie wäre es mit der Royal Clipper? Dem größten Segelschiff der Welt? Die kreuzt auch in der Karibik.

Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, weiß aber, dass es sich um eine rein amerikanische Reederei handelt. Der Großteil der Passagiere besteht auch aus Amerikanern. Das Essen ist ebenfalls amerikanisch.

Vor ein paar Jahren waren diese Schiffe als extreme Party-Schiffe verschrien, in der Zwischenzeit soll dem jedoch nicht mehr so sein. Eine Bekannte ist damit vor eineinhalb Jahren gefahren und war mehr als begeistert.

Hallo, wir waren schon mit einigen Reedereien unterwegs, aich in der Karibik, mit Carnival noch nicht. Goog. doch mal (KF-Foren), dort gibt es viele KF-Berichte! Wenn Du keine findest, bitte PN! P.

Welcher Reiseanbieter für die Karibik ist günstig und empfehlenswert? Erfahrungen?

Meine Eltern möchten sich zum Hochzeitstag eine Reise in die Karibik leisten. Nun sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, so viele Anbieter und Angebote gibt es.

Ist hier zufällig jemand, der mit einem Reiseanbieter in die Karibik gute Erfahrungen gemacht hat und ihn empfehlen könnte? Sollte preislich im Rahmen sein, vor allem aber zuverlässig, sodass die Beschreibungen nachher auch den Tatsachen entsprechen. Danke für Tipps.

...zur Frage

Kreuzfahrt im Winter in der Karibik: Wohin fahren? Welche Route nehmen?

Wir wollen im Winter unbedingt eine Kreuzfahrt durch die Karibik. Da ist das Wetter einfach besser und endlich auch im Winter Sonne etc. Nur, wohin? Ich habe bisher keine Präferenzen und hoffe, Ihr könnt mir ein paar gute Routen vorschlagen und Orte, die man unbedingt gesehen haben muss. Die Reise sollte nicht länger als 14 Tage dauern. Wer ist ein Kreuzfahrtsexperte und hat Tipps?

...zur Frage

Kreuzfahrt im Winter?

Hallo zusammen,

wir sind mit einigen Freunden auf die Idee gekommen, jetzt im Winter noch eine Kreuzfahrt zu machen. Wir hatten schon im Sommer überlegt, im Winter gemeinsam etwas zu unternehmen, konnten uns aber nie einigen, was wir machen wollen.

Nun sind wir zu dem Ergebnis Kreuzfahrt gekommen und würden diese auch gerne umsetzen. Wo finden wir denn jetzt noch Angebote für Kreuzfahrten außer im Reisebüro? Und hat jemand Erfahrungen mit Kreuzfahrten, gerade im Winter?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?