Wer hat Erfahrungen mit Bulgarischen Frauen? Ich habe mich in eine Bulgarin verliebt kann es hier zu Kulturellen Problemen kommen?

2 Antworten

Zu kulturellen Problemen kann es meines Erachtens nur bei unterschiedlichen religiösen Einstellungen kommen. Ansonsten gilt, dass bei ausländischen Partnerschaften grundsätzlich andere Hürden zu nehmen sind als bei inländischen, und zwar wegen der bekannten kulturellen Begebenheiten.

Sie essen mehr Knoblauch, Schafskaese und Joghurt, sonst alles fit mit ihnen,gehe ich davon aus. Und du musst schon ein richtiger Mann sein

Was meinst du mit richtigen Mann? Aufs Geld oder sex bezogen? Oder cool und Selbstbewusst sein?

0

Hat jemand erfahrungen wie man am besten in Bulgarien eine Frau abschleppt. Ich bin ein Junge und 19 Jahre alt. Wo und wie macht man das am besten?

...zur Frage

Probleme mit "dunkelhäutigen" Frauen?

Bei mir ist was passiert. Ich habe eine etwas dunkelhäutige, jetzt nicht schwarze Frau in meiner Klasse kennengelernt. Sie kommt aus Costa Rica. Ich habe das Gefühl das sie mich irgendwie auch mag. Naja, das einzigste Problem ist die Hautfarbe. Ihr wisst ja wie Deutschland diesbezglich ist.. Oder mein Freundeskreis. Kann es zu Problemen kommen, wenn ein Deutscher mit einer Frau anderer Hautfarbe zusammen ist???

...zur Frage

Welche kulturellen, wissenschaftliche oder zivilisatorische Errungenschaften kommen von Moslems?

...zur Frage

Haben in Rumänien und Bulgarien mehr Männer ihre Entjungferung mit einer Prostituierten im Vergleich zu Deutschland?

...zur Frage

Wieso gerate ich immer an Frauen mit "Problemen"?

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie waren meine letzten Beziehungen immer mit Frauen mit "Problemen" damit meine ich:

Frauen die - Psychisch krank sind (Borderline, Schizophren oder derartige Probleme) - Sozial Schwach oder eingeschränkt sind - Oder Strak ausgedrückt ihr Leben nicht auf die reihe bekommen

Ich habe selbst "Probleme" also kann ich mich sehr gut in die Lage anderer hinein versetzten und somit auch sehr gut mit den Personen drüber reden.

Wieso komme ich bzw. habe ich so einen guten Draht zu dieser Personen Gruppe und zu den "Normalen" ( auch wenn Menschen mit "Problemen" auch normal sind.) Keinen oder einen schlechten Draht bekommen?

Danke schon mal und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?