Wer hat Erfahrungen mit Brother MFC-Druckern?

1 Antwort

Ich hab nen Brpther DCP 330C, der druckt, scannt, kopiert, hat Slot für Speicherkarten, direkt Bilder oder Dateien ausdrucken und die kompatiblen Farbpatronen sind billiger und funktionieren genauso gut.

Danke DOM1 986 für die erfreuliche Antwort. Liebe Grüsse von Antipfiffikus

0

Brother-Drucker MFC-J430W kann kein Fotopapier einziehen?

Hallo,habe einen Brother-Drucker MFC-J430W.So weit druckt er gut....nur mit dem einziehen von Fotopapier ...hat er in letzter Zeit seine Probleme.Ein normales Blatt von 80 gr. schafft er Problemlos.80 gr. Fotopapier schafft er nicht.Habe schon die Rollen sauber gemacht ...nichts hilft.Das Internet durchsucht. Finde keine Lösung.Von 100 Versuchen schafft er es 1x ein Foto auszudrucken. Weiß jemand im Forum ,woran das liegen kann. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Brother Drucker MFC-J4510DW lässt sich nicht einschalten

Hallo, mein WIFI Drucker, Brother MFC-J4510DW, lässt sich nicht einschalten. Ich habe 2 Tintenpatronen entfernt, um sie als Muster mitzunehmen, da diese fast leer sind. Nun ist er komplett aus. Laut PC offline. Aber ich kriege ihn nicht mehr an. Es ist ein WIFi Drucker. Kann mir jemand helfen?

Netzkabel ... usw ist alles OK Liebe Grüße Marion

...zur Frage

Brother MFC-J4410DW Tintenpatronen halb voll, wird nicht erkannt. Dringend Hilfe?

So Abend,

Mein Drucker ( Brother MFC-J4410DW ) erkennt meine Gelbe und Schwarze Patrone nicht mehr, obwohl sie noch ernsthaft halb voll ist. ! und ich muss was dringendes drucken und habe jetzt auch keine anderen Patronen da.

Brauche dringend Hilfe

Mit freundlichen Grüßen BlackGale44 und danke im voraus.

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Brother Drucker Patrone wechseln!

Hallo ich habe mir einen Brother Drucker (brother mfc-j4510dw) gekauft. Nach kurzer Zeit war jedoch die Cyan Patrone leer also versuchte ich diese zu wechseln. Dazu habe ich die Patronen verwendet die mir beim Lieferumfang mitgeschickt wurden. Der Verkäufer erklärte mir zwar, dass es sich um keine Originalpatronen handelt er versicherte mir jedoch, dass diese einwandfrei funktionieren. Doch als ich die Patrone in den Drucker setze erschien im Display des Druckers eine Fehlermeldung, dass die Patrone nicht erkannt wieder. Auch nach zahlreichen Wiederholung änderte sich die Situation nicht. Kann mir jemand weiterhelfen warum die Patrone nicht erkannt wird oder hat ähnliche Probleme mit seinem Drucker ???

...zur Frage

Die besten Drucker bei denen man Kompatible Tintenpatronen benutzen kann / Patrone Ohne Chip

Hey Leute,

ich suche seit längerem einen Drucker der Kompatible Tintenpatronen annimmt bzw. einen auf dessen Patronen kein Chip ist.

Bitte nicht spekulieren , wenn ihr selbst einen Drucker habt bei dem es geht dann schreibt mir bitte den Namen und die Seriennummer .

Ich bin einfach nicht dazu bereit Original Tinte für 60 € zu kaufen.

Erst dachte ich an den Drucker hier : http://www.amazon.de/Brother-MFC-J5910DW-Multifunktionsger%C3%A4t-Scanner-Kopierer/dp/B005V9NBB0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421770882&sr=8-1&keywords=brother+mfc+j5910dw

Habe viel gutes von dem gehört , aber nun habe ich gelesen das er vielen auch Probleme macht...

Also Leute , was für Insider habt ihr ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?