Wer hat Erfahrungen mit Botox( Hyaluronsäure) oder der Fettwegspritze gemacht?

3 Antworten

nur mal zum teilbereich "falten weg". botox ist ein nervengift, das die betroffenen gesichtsmuskeln laehmt. dadurch werden mimikfalten nicht weiter vertieft und fallen weniger auf. gleichzeitig wird freilich der gesichtsausdruck starrer, weil einfach nicht mehr so viel bewegung stattfindet. sieht in jedem fall ein bisschen bis sehr maskenhaft aus.

Ich würde mich darauf nicht einlassen. Die Erfahrungen sind doch alle zu neu, d.h. für mich mit vielen negativen Ergebnissen nicht lange genug im Einsatz.

Hyaluronsäure könntest Du erst einmal mit einer Hautcreme, die das enthält, testen. Wäre für mich aber auch das äusserste der Gefühle, was ich machen würde.

Fettwegspritze hört sich für mich genau so mörderisch an, wie Fett absaugen.

Was hälst Du von entsprechender Gymnastik, zur Straffung von Muskulatur und Haut? Auch für das Gesciht gibt es Gymnastik.

Liebe/r Lolala3,

zu Deiner ersten Frage: Die Behandlung eines Doppelkinns mit einer Fett-Weg-Spritze ist besonders bei jungen Patienten empfehlenswert. Immer dann, wenn nicht eine Hauterschlaffung, sondern kleinere Fettpolster die Ursache für das Doppelkinn sind. Bei diesem Verfahren wird der betroffene Bereich unterspritzt, damit sich die Fettzellen lösen. Anschließend werden sie vom Körper selbst abtransportiert. Es besteht aber auch die Möglichkeit, diesen Prozess (z.B. mit einem speziellen Radiofrequenzgerät) zu beschleunigen. Da bei einer Sitzung nicht alle Fettzellen der betroffenen Hautpartie abgetragen werden können, sollte die Behandlung in einem Abstand von 2-3 Wochen wiederholt werden.

Mehr Informationen findest Du hier: http://www.villa-bella.org/leistungen/gesicht/

Dein Team der Villa Bella - Praxis für ästhetische Chirurgie und Medizin in München

Delle an der Nasenspitze mit Hyaluronsäure entfernen?

Kann man einfach mit hyaluronsäure eine Delle an der Nasenspitze entfernen lassen? ich bin 21 J. und hab vor kurzem eine unschöne Delle an der Nasenspitze entdeckt -.- will sie weghaben, hat jemand erfahrungen?

und 2. Frage wie viel mal muss man sich die Hyaluronsäure spritzen lassen um ein dauerhaftes Ergebnis zu bekommen? Also für immer.

Weil Botox will ich auf gar keinen fall machen.

...zur Frage

Warum werden Schönheits-OP's so schlecht dargestellt?

Wieso regen sich Leute so auf wenn sich Leute operieren lassen? Es geht sie doch garnichts an, was Leute mit ihrem Körper machen. Tattoos und Piercings werden auch nicht so schlecht angesehen, dabei sind die auch permanent und risikoverbunden. Ich wollte mich schon seit Jahren operieren lassen und das mache ich auch, sobald ich das Geld zusammen habe, egal was andere sagen. Ich frage mich bloß, warum andere denken, sie hätten das Recht sich in das Leben von anderen einzumischen. Ich würde mir niemals meine Wünsche ausreden lassen, wenn meine Entscheidungen diese Personen nicht mal betreffen. Warum kümmern sich Leute so sehr darum?

...zur Frage

lippen aufspritzen gefährlich?

meine Freundin will unbedingt sich die Lippen aufspritzen lassen . ich finde das abartig .ausserdem muß das doch alle paar monate wiederholt werden , kostet eine menge geld und es kann auch was dabei schiefgehn . - jetzt sagt sie - das stimmt alles nicht , es sei nicht gefährlich und hält ein halbes jahr und eine unterspritzung kostet nur 300 euro . ich glaub das nicht . hat jemand schon mal sowas machen lassen und wie teuer war es ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Gesicht gereinigter machen?

Ich habe ein paar Rötungen und weil ich ein bisschen Frauenbart habe, habe ich eine Enthaarungscreme gekauft die meine Hat aber verletzt hat. Sollte ich mein Gesicht regelmäßiger waschen oder Masken benutzen ? Tipps für generelle Pflege ?

...zur Frage

Botox oder Hyaluronsäure?

Hat jemand Erfahrung mit Unterspritzungen der Zornesfalte?

Ich wollte eigentlich auf Hyaluronsäure zurückgreifen, aber angeblich hält das an dieser Stelle nicht so gut.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

...zur Frage

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - wie lange hält das?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meine Falten mit Hyaluronsäure unterspritzen lasse. Evtl. würde ich es hier machen lassen: http://www.nuernberger-fachklinik.de/faltenunterspritzung Die schreiben z.B., dass sie nur biologische Füllmaterialien nehmen. Wie lange hält das in etwa an? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie teuer ist das ungefähr? DAnke! Britti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?